Cybertrigger
PC-Selbstbauer(in)
AW: Lüfter reinigen einer Geforce 8600 gt
Der Lüfter dreht sich darauf hab ich geachtet, ich hatte gestern kurz getestet wie es ist in einer 3d Anwendung.
Innerhalb von 10 Min bei low settings war bei Blood Bowl Legendary Edition die Temp auf 93 grad hoch.
Der brauchte dann 20 Min um um wieder auf die 70 herunter zu Kühlen.
Ich hatte Blood Bowl benutzt zum test da dieses weniger 3d anspruch hat als z.b X3- Terrant conflict, welches ich eigentlich im moment spiele.
Hatte dann abgebrochen da die Temp zu schnell stieg für meinen geschmack.
Beim Video schauen steigt schon die Temp um 3 -4 grad an.
Zur Lüfter demontage und Reinigung hätte ich 3 Fragen :
1. Welche WLP würdet ihr empfehlen zu benutzen?
2. Zum Thema Druckluftspray, hat dort jemand besonders gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten?
3. Beim Reinigen der GPU von WLP überresten, welches Reinigungsmittel würdet ihr benutzen?
Der Lüfter dreht sich darauf hab ich geachtet, ich hatte gestern kurz getestet wie es ist in einer 3d Anwendung.
Innerhalb von 10 Min bei low settings war bei Blood Bowl Legendary Edition die Temp auf 93 grad hoch.
Der brauchte dann 20 Min um um wieder auf die 70 herunter zu Kühlen.
Ich hatte Blood Bowl benutzt zum test da dieses weniger 3d anspruch hat als z.b X3- Terrant conflict, welches ich eigentlich im moment spiele.
Hatte dann abgebrochen da die Temp zu schnell stieg für meinen geschmack.
Beim Video schauen steigt schon die Temp um 3 -4 grad an.
Zur Lüfter demontage und Reinigung hätte ich 3 Fragen :
1. Welche WLP würdet ihr empfehlen zu benutzen?
2. Zum Thema Druckluftspray, hat dort jemand besonders gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten?
3. Beim Reinigen der GPU von WLP überresten, welches Reinigungsmittel würdet ihr benutzen?

Richtig zähe Pampe