Lüfter der HD 7870 rattert.
Halo liebe PCGHX Gemeinde.Hätte eine kurze Frage.Und zwar rattert einer der Lüfter meiner HD 7870 bei ca. 44% komisch.Also kein durchgängiges sondern eher immer kurzes rattern.Dies tritt jedoch nicht sofort auf.Erst nachdem man Furmark 30 min laufen hatt lassen.Oder wenn man voher schen ne Stunde gespielt hat und dann Furmark anmacht.Unter normalen Bedingungen erreicht die Karte diese Drehzahlen nicht.Sollte ich das einfach ignorieren oder RMA wegen möglichem Lagerschaden oder sonst was.
Hatt jemand von euch ähnliche Probleme? Danke schonmal
Halo liebe PCGHX Gemeinde.Hätte eine kurze Frage.Und zwar rattert einer der Lüfter meiner HD 7870 bei ca. 44% komisch.Also kein durchgängiges sondern eher immer kurzes rattern.Dies tritt jedoch nicht sofort auf.Erst nachdem man Furmark 30 min laufen hatt lassen.Oder wenn man voher schen ne Stunde gespielt hat und dann Furmark anmacht.Unter normalen Bedingungen erreicht die Karte diese Drehzahlen nicht.Sollte ich das einfach ignorieren oder RMA wegen möglichem Lagerschaden oder sonst was.
Hatt jemand von euch ähnliche Probleme? Danke schonmal
