Low Fps/Laggs/Instabilität

Joonnaaasss

Freizeitschrauber(in)
Low Fps/Laggs/Instabilität

Hey,
Habe seid einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner, besitze die in meiner unten stehenden Signatur vorhandenen Kombination und habe vor kurzem auf eine r9 290 geupgraded, habe allerdings immernoch Probleme mit verschieden Laggs und lowfps Anzahl.
Das Spiel Arma3 ist für mich dank lowfps(30-40) nicht mehr spielbar, ob nun auf ultra settings, sehr hoch, hoch oder medium/mit oder ohne AA, finden regelmäßige Anomaliene statt und die Fps Zahl stürtzt für eine bestimmte Zeit herab.
Genau das gleiche Problem habe ich derzeit in CsGO, auf manchen Maps habe ich lediglich 50,60fps und diese sind somit schlecht spielbar, durch verschiedene Effekte lassen sich die Fps Einbrüche auch dort gerne sehen.
Ich frage mich einfach wo bei mir das Problem liegen könnte, da man doch von einem Pc meiner Art erwarten kann das solche Spiele spielbar sind.
An der Festplatte und am System kann es nicht liegen, das system wurde bereits erneuert und auf einer neuen ssd neu aufgesetzt.
Danke für eure Hilfe
Mfg

AW: Low Fps/Laggs/Instabilität

Also bei Arma 3 im MP ist das ein bekanntes Problem. Singleplayer läuft es auch bei mir superflüssig, aber beim Multiplayer ist die FPS oft extrem weit unten, was mit dem Host zu tun hat.

Hm, an den Temps liegts leider nicht die hab ich auch schon x mal kontrolliert, liegen alle perfekt, nichts ü80°
Mfg

Bei mir ist das genau so! Ich habe zwar ein schlechteren PC wie du aber bei mir läuft das auch immer in Regelmäßigen abständen ab von (50 FPS) zu (14 FPS) und kann die Einstellung auf Ultra machen und es bleibt auf (14 FPS)

Hey,
Habe das Problem leider auch immernoch, ich könnte mir ja vorstellen das mein 'Ram irgendwie defekt ist, da ich wenn ich den PC komplett neustarte, zumindest in CSGO immer auf Maxfps konstant komme und dann allerdings nach ein paar Stunden konstant FPS Drops auf ca. 10fps bekomme, obwohl ich normal konstant 300fps habe.
Wäre toll wenn da eine ne Idee hätte.
Mfg

Bei mir ist das so in DayZ ArmA 2 : "Ich habe 50 FPS und in den selben abständen (20 Sekunden) Dropt es hin und her (50 FPS) - (14 FPS) Und mich wundert das es immer genau 14 FPS sind ?

Zurück