• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget Gamer Pc 350 euro

@ heldarious
Das Netzteil hat kein 6 PIN PCIe, die Karte braucht aber 1 x 6 PIN, von daher das 350er ;)

Ja schon aber solange das Netzteil genug Leistung liefert läuft das einwandfrei

Edit: Dass es an dieser Konfiguration nichts mehr zu meckern gibt habe ich die 350 Watt Version reingenommen ;)
Und es sind genau 350 Euro :P

Also ich würde wenn möglich schon das B85 Mainboard nehmen, das H81 Biard ist schon ziemlich stark beschnitten.

Leute er soll doch lieber das b85 board kaufen das er dan später noch upgraden kann oder ? Und lieber ein nt direkt mit 6pin

Was ist jetzt die beste Zusammenstellung eurer Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
Was kann er denn mit einem B85 Board besser upgraden? Auf dem H81 Board läuft auch ein i7 oder Xeon E3 und eine schnellere Grafikkarte kann er auch jederzeit nachrüsten.

Aber wenn er die Ausstattung braucht, soll er natürlich das B85 Board nehmen.

Netzteil kann er ja das System Power 7 450W kaufen.

Was kann er denn mit einem B85 Board besser upgraden? Auf dem H81 Board läuft auch ein i7 oder Xeon E3 und eine schnellere Grafikkarte kann er auch jederzeit nachrüsten.

Aber wenn er die Ausstattung braucht, soll er natürlich das B85 Board nehmen.

Netzteil kann er ja das System Power 7 450W kaufen.

Ahso ok ich wusste nicht das auf so einem board der xeon läuft

Zurück