AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
würd auch gerne wissen wo du das gelesen hast?

4.0 Sone? Das glaube ich kaum Quelle?zudem wenn sie genauso gebaut ist wie die 480er amp ist die auch nicht leise, 4 sone sind nicht leise!!!!

Du meinst sicherlich Palit/Gainward oder?hab die mit einer palit/zotac erwechselt, sorry!
Ich würde die Konfig so kaufen. Damit bist du für aktuelle und kommende Games gut gerüstetProzzi: Phenom II 955/1050t
Graka: gtx 470 amp!/hd 5870 pcs+
Board: Asrock extreme 3/ Asus M4A87TD EVO/ Gigabyte Ga870 Ud3
NT: Cougar CM550/ Antec true power 550W
Kühler: Mugen 2 rev.B
Festplatte: Samsung f3 1000gb
RAM: G.SKill DDR-3 cl7 eco
Mfg, Robin123![]()
Das passende Gehäuse dazu würde ich mir hier:Ich habe ja auch nicht davon abgeratenwieso nciht die msi confi nutzen?
da spart er bres geld!
War nur meine Zustimmung zur empfohlenen Konfig...ja ne ist Klar MSI Technology GmbH - Insist on the Best
Deine Quellen taugen aber so was von gar nix !
Dazu noch MSI 870A-G54 - Planet 3DNow! Forum Das Mobo ist soweit ich weiss auch einer der P/L Sieger bei PCGH
Auserdem kann man die Ram Spannung auf nahezu alle low Voltage Ram einstellen die meisten Mobo koennen ja erst garnicht unter 1,5v !
Also fuer Den Preis in der Klasse ist das Ding einfach nur Top
mfg F-4
Und wenn du mal genau gelesen hättest anstatt gleich nur wieder rumzublöken, dann hättest du folgenden Satz von mir auch begriffen: Guckt man mal in die Beschreibung, steht dort plötzlich AMD® 770+SB710. Wollt es mir erst auch reinziehen, aber nach den verwirrenden Angaben hab ich es erst mal sein lassen.Anstatt nur dumm anmachen solltest halt mal fragen, woher ich die Info hab (aber nee, du motzt ja eh lieber rum). Denn wenn du so schlau wirst wie du tust hättest du gewusst, dass auf der MSI(!!!!!!!!!!!!) Website diese Angaben standen und noch stehen! Ätsch, ein geiles Eigentor! Und wenn du nicht glauben willst, dann halt mal Augen auf und selber glotzen: MSI Global ? 870A Fuzion - Flexible upgradability and great 3D performance. Und was steht da? Genau: AMD 770 chipset based! Und guck dort gleich mal unter Specifications nach, dort steht eindeutig: Chipset AMD® 770+SB710. Ach wie schönUnd wenn du mal genau gelesen hättest anstatt gleich nur wieder rumzublöken, dann hättest du folgenden Satz von mir auch begriffen: Guckt man mal in die Beschreibung, steht dort plötzlich AMD® 770+SB710. Wollt es mir erst auch reinziehen, aber nach den verwirrenden Angaben hab ich es erst mal sein lassen.
Die Aussage bezog sich auch auf das Fuzion aus dem Angebot, hab mit keinem(!) Wort auch nur andeutungsweise das 870A-G54 gemeint.
Steht ja auch noch da ! und wenn man dann auf http://www.pcgameshardware.de/aid,7...on-mit-Hydra-Chip-vorgestellt/Mainboard/News/ weiss man auch was sache ist ...The specifications may change without notice. The actual products sold are different from areas. Please check the detailed specifications with your local dealers