Lohnt sich ein Grafikkarten upgrade?

Alle sicher nicht, aber was ich ausdrücken wollte war, dass er mit den 100W mehr nichts falsch macht. Und falls er doch irgendwann mal cf haben will (wenn es die 5870 wird) hat er genug reserven. Und wenn er dann noch einen 1090T holt mit ner gtx 470 und beiden kräftig die sporen gibt, würde ich lieber auf ein 650W NT setzen.

lol, der 1090T udn die 470er saugen mit einem system ned mal 450W!

was glaubst du eig?

du würdest für eine HD5770 auch wahrscheinlich ein 650W nt kaufen!

was bringts!

ich emin ein 1090T und ne 470er ziehen amx 430W, merh nicht!

Ich weiß sehr wohl, dass auch ein 400W NT für ne HD5770 langt, hab ich ja selber, aber gerade mit seinem budget wird es ihn kaum schmerzen 20 oder 30€ mehr für ein stärkeres Netzteil auszugeben.

Ich persönlich würde wegen den Anschlüssen und der Qualität ein Enermax Pro 82+ II 625W nehmen, denn das ist stark genug, leise und hat massig anschlüsse, und reicht auch für sli oder cf oder für den nächsten pc.

Aber wenn er eben die paar kröten sparen will, soll er sich ein 550W NT kaufen. Ich sag nur dass er mit einem stärkeren Zukunftssicher fährt.

eig. ist die regel so :
für nen spieler pc sollten es mind. 500W sein, da fährt man zukunftssicher genug!

mein nächstes wird wahrscheinlich das sharkoon rush pwoer 600W, das reicht für alles, und CF/SLI würd ich wegen den nachteilen nicht nehmen!

Qualität ein Enermax Pro 82+ II 625W

nunja, die lötstellen sind selbst bei enermax nicht perfekt, aber besser als andere, der rest ist markellos
dafür lassen sie dich aber auch sehr gut bezahlen!

Ich selbst würde auch nie cf machen, lohnt sich nicht wirklich. Lieber ne Single und die n bisschen übertakten, das kommt billiger.

Vielleicht wird das nächste auch ein GX600, 600W sollten reichen für SB oder Ivy Bridge und HD 6k oder GTX 5xx

Aber jetzt wieder Btt.

Wenn er Noch geld in ne neue graka stecken sollte würd ich die gtx 460 768 MB nehmen, gibts schon für unter 150€, danach macht meiner meinung nach nichts mehr sinn weil der prozessor bremst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück