AW: Lohnt sich ein Aufrüsten?
Dann könnte ich ja auch meine GTX460 als PhysX-Karte nutzen, oder wäre dies zu überdimensioniert und verbraucht zuviel unnötigen Strom? Ich denke, ich kann auch auf PhysX verzichten, aber war manchmal schon ein nettes Feature.
Aber mal eine andere Frage noch, wenn ich schonmal dabei bin. Was schaffen die Karten an Optionen, wie AA,AF und wie der ganze Schnick Schnack noch heißt
Ich find da nie die passende Einstellung... Höchste=immer das beste oder wie ist das?
Dann könnte ich ja auch meine GTX460 als PhysX-Karte nutzen, oder wäre dies zu überdimensioniert und verbraucht zuviel unnötigen Strom? Ich denke, ich kann auch auf PhysX verzichten, aber war manchmal schon ein nettes Feature.
Aber mal eine andere Frage noch, wenn ich schonmal dabei bin. Was schaffen die Karten an Optionen, wie AA,AF und wie der ganze Schnick Schnack noch heißt
Ich find da nie die passende Einstellung... Höchste=immer das beste oder wie ist das?
.gif)
Hier hast du mal was zum Verbrauch aktueller Pixelschleudern:
eher bei Mindfactory, Hardwareversand oder Home of Hardware. Wenn es unbedingt die GTX670 sein muss, dann würde ich diese zwei ins Auge fassen:
Am NT spart man nicht und nicht überall wo 720W draufstehn, sind auch 720W drin! Deswegen meine Frage nach dem verbauten NT...
Nimms mir nicht übel, aber es ist oft das gleiche hier. Highend-Graka oder CPU verbauen und diese dann mit einem Billig-NT betreiben wollen. Es kann gutgehen, aber wozu am falschen Ende sparen...
. .gif)
