AW: Lohnt sich ein Aufrüsten?
hab ich auch nicht gesagt dr. bakterius, aber ich hab jetzt die mal genommen weil die ursprünglich leistungsmäßig vor der gigabyte lag, aber dies ja eigentlich nichtmehr so ist bei den leuten die gezwungen sind sich das neue bios draufzuhauen ! was die lautstärke der lüfter angeht steht die gigabyte der asus fastin nichts nach ! trotz 3 lüfter kaum hörbar und eine sehr gute kühlung ! daher würde ich zur gigabyte greifen, ohne asus ohne T liegt unter der leistung der gigabyte lüftung meines erachtens kein grund und mit T liegt nach dem bios update auch hinter der gigabyte ! daher denke ich das die gigabyte zur zeit das beste P/L verhältnis hat ! mehr wollt ich nicht sagen
hab ich auch nicht gesagt dr. bakterius, aber ich hab jetzt die mal genommen weil die ursprünglich leistungsmäßig vor der gigabyte lag, aber dies ja eigentlich nichtmehr so ist bei den leuten die gezwungen sind sich das neue bios draufzuhauen ! was die lautstärke der lüfter angeht steht die gigabyte der asus fastin nichts nach ! trotz 3 lüfter kaum hörbar und eine sehr gute kühlung ! daher würde ich zur gigabyte greifen, ohne asus ohne T liegt unter der leistung der gigabyte lüftung meines erachtens kein grund und mit T liegt nach dem bios update auch hinter der gigabyte ! daher denke ich das die gigabyte zur zeit das beste P/L verhältnis hat ! mehr wollt ich nicht sagen

.gif)