Lohnt sich der Kauf von Far Cry 3?

Ja, meine 7970 ist übertaktet. Aber nach zwei Stunden spielen keine Probleme.

Wie gesagt, momentan überfordert weil einfach zu viele Informationen auf einmal kommen... Aber wird schon ;-)

War bei mir am Anfang auch so es gab soviele Sachen die man Sammeln/herstellen kann etc. da braucht man erstmal bisschen um reinzukommen ,aber dann machts echt Spaß und die Story ist wirklich sehr gut gemacht finde ich.

Bin battlefield gewohnt und finde das waffenhandling doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig... Aber so durch den Jungle zu flanieren macht schon Spaß :-) gerade bei dem Wetter. Finde die KI bis jetzt auch nicht sooo schlecht...

Wenigstens könnt ihr es zocken. Ich habe es mir letzte Woche runtergeladen, installiert, gepatcht und es lädt nicht bzw. bleibt im Ladebildschirm hängen. Habe Dauerkontakt mit dem ach so tollen Support von Ubisoft. Nur vorgeschneiderte Antworten und lächerliche Lösungsansätze. Sieht ganz so aus, dass ich meine 13,99 € verbrannt habe :-(

@Panther1909
Nun, Ubisoft kann dir natürlich nicht genau "deine" Lösung vorschlagen. Dass Spiele nicht richtig laufen wollen, liegt zu 90% an der Person die vor dem PC sitzt, nicht dem PC selbst. (Nimm das bitte nicht persönlich!)
Wir können dir aber vielleicht helfen:

Welche Hardware hast du verbaut?
Sind alle Treiber aktuell?
Gab es vor kurzem einen Hardwarewechsel?
Spiel mal komplett gelöscht und neu installiert?
DirectX auf dem neuesten Stand?

Die Holzhammer-Methode hilft sonst eigentlich immer:
Windows neu machen

Die Hardware kannst Du in meinem ersten Thread, dem ersten Post entnehmen. (Bin auf der Arbeit. Copy + Paste geht über die Android App nicht). Die Treiber sind aktuell. Direct X ist 10.1.
Nein, habe es noch nicht neu installiert da ich nicht weiss, ob ich mir die .exe nochmals über uplay runterladen kann oder das mit der einmaligen Verwendung des Keys verknüpft ist.

Ubisoft macht verdammt schlaue Lösungsansätze. Ich soll z.B. 2von4 Kernen ausser Betrieb nehmen da das Spiel mit einem 2 Kern Prozessor besser laufen würde...

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?

Das Spiel ist mit deinen Account verknüpft. Uplay ist das gleiche wie steam oder origin.
Installier das Betriebssystem neu. Uplay installieren und starten. Anmelden und runterladen. Spielstände bleiben erhalten. Dann wird das Game zu 98% laufen.

Mmmh. Das System ist so gut wie nackt. Ich probiere erstmal, es neu runterzuladen. Ich denke, dass da beim ersten mal etwas schief gegangen ist. Danke für die Tipps ;-)

@Panther: Welches Betriebssystem benutzt du?
Hatte Kurz nach Release auch ziemliche Probleme und der Ubi-"Support" war nicht zu gebrauchen.
Bei mir hat es nur geholfen, das Spiel über ein anderes Benutzerkonto zu starten. Hatte extra für Far Cry 3 ein Konto anlegen müssen, aber dann keine Probleme mehr gehabt.
Seit dem letzten Far Cry 3 Patch lief es dann plötzlich wieder auf meinem normalen Benutzerkonto und bis heute auch keine Probleme mehr gehabt.

Die zeit die du in die Fehlversuche investierst, solltest lieber ins aufsetzten des Systems investieren.. Hat mehr Vorteile als Nachteile..

Bei mir läuft es geschmeidig unter Win 8 bzw. 8.1. Hatte bisher nur 2 x kleine Nickeligkeiten so das man nicht zocken konnte

Kleines Update:
Nachdem ich das Spiel und Uplay deinstalliert habe und danach alles noch einmal neu heruntergeladen habe,
läuft das Spiel einigermassen. Meiner älteren Hardware geschuldet stürzt es aber zügig in High und Mittel ab.
Die Grafik auf Niedrig finde ich dermassen schlecht, dass mein Wunsch nach neuer Hardware immer grösser wird.

Zurück