Lohnt sich der Kauf von Far Cry 3?

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Morgen Jungs,

Habe sehr gern Battlefield 3 gespielt. Teil 4 habe ich auch. Ist aber so extrem verbugt dass ich keine Lust mehr. Stürzt einfach zu oft ab.

Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir Far Cry 3 zu holen. 12€ ;-) Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Mir geht es allein um den singleplayer. Vielen Dank schon mal.

Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir Far Cry 3 zu holen. 12€ ;-) Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?
Wo gibt es das so günstig? Ich will auch :D

Mir geht es allein um den singleplayer. Vielen Dank schon mal.
Mir persönlich gefällt das Spiel überaus gut. Es ähnelt GTA etwas, wegen der frei begehbaren Spielwelt. Missionen macht man dann, wenn man will. Waffen aufrüsten, diese "Festungen" plündern etc hat mir persönlich sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlag zu - das Spiel ist gut und schön anzuschauen, man muss nicht jede Nebenmission machen aber die Lager einnehmen und skilltree ausbauen macht schon Spaß. Außerdem tut die bunte Insellandschaft bei dem grauen Wetter im reallife ganz gut;)

War unter anderm einer mit der Ersten der es ein Tag vorm Release Termin bekommen hat und 60€ geblechte! Ich bereu es bis heute nicht was mir nur ein wenig abgeht ist das Diamanten suchen vom 2ten Teil!
( Siehe Sysprofil weiter unten )

Es ist Online spielbar,man kann sich die gegend anschaun Pokern usw. es ist auf jedenfall jeden Cent der 12€ Wert

Da würde ich nicht mehr überlegen,schau dir doch mal ein paar Tap´s auf YT an !!!

Schade das ich nicht solange warten konnte wie ihr :-(

Selbst der MP geht einigermaßen. Aber die große Stärke ist natürlich der SP - auch aufgrund der recht unterhaltsamen und gut erzählten Story.

kannste kaufen, aber auch hier musste damit rechnen das es nicht immer ganz rund läuft z.b. grafikfehler, leistungseinbrüche etc. aber rein vom game her top.

Und nicht nur der Sigelplayer ist supi, der COOP-Modus macht auch Spass. Ist nochmal ne 2te kleine Story, die man auf ner schönen Lan-Party mit 4 Man oder Frau durchzocken kann.

Der Singleplayer von FarCry 3 ist großartig. Man hat wirklich genug zu tun, kann aber auch einfach durch den (sehr dichten!) Dschungel streifen und einfach die Umgebung genießen. Toller Ausblick von großen Höhen.
Einziges Manko: im SP-"Endgame" ist nicht mehr wirklich viel zu tun, aber ein Spiel muss ja mal aus sein ;-)

Für 12 Euro? Kaufs dir 3 mal! :D

Ich würds mir sogar für 60 nochmal kaufen. Die Story ist echt genial!

Zurück