• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich der Kauf? Brauche Eure Feedback´s

Wieviel bist bereit für die Graka auszugeben? Welchen Monitor hast du, bzw. In welcher Auflösung zockst du?

Eine gute, halbwegs günstige Karte, mit 16 GB VRam

Nutze nen Monitor von HP 32 Zoll Omen mit 2560x1440 Auflösung. Klar 1920x1080 wären besser zwecks Frames. Na Budget ist wieder mal begrenzt. Bzw möchte ich das maximalste raus holen was geht am besten plus minus 0. Die Corsair sind schon erkannt worden und das BIOS ist bei weitem besser als bei meinem alten System endlich kann man bisschen was einstellen. Hab gleich auf 3200 geändert muss das nur mal mit CPU-Z auslesen. Am besten wäre eine Grafikkarte um die 200€ wenn alles passt bekomme ich entweder den alten Rechner komplett los oder eben einzel Teile. Wie gesagt die 2060 sowie die 1070 weg und dann hätte ich gedacht ne 3060 Ti mit Glück für 200 geschossen. Oder gibt es eine Alternative Grafikkarte. Wichtig wäre zu erwähnen das ich mir höchstwahrscheinlich den neuen msfs hole im November klar der braucht bei weitem bessere Specs aber möchte eben mit dem Schnäppchen System das bestmögliche raus holen um wieder etwas Ruhe zu haben.

Zurück