Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Ich finde es lohnt sich. Ist halt ein Computerspiel und keine Realismussimulation. Der Preis ist recht happig, aber mittlerweile ist man für 60 Euro dabei. Ich habe vor ca. 3 Monaten für 24 Euro zugegriffen und erst mal losgedaddelt. Dann nach 6-7 Wochen musste ich dann neue Maps haben,Premium für 30 Euro nachgelegt. Bereue es nicht. Muss aber auch sagen, dass BF3 kaum weniger Spaß bringt. Wer also BF3 im Vollausbau hat, muss nicht unbedingt zuschlagen. Es ist halt mein einziges Game, für das ich ein bischen Kohle ausgebe. Sonst sind eher 20 Euro mein Limit.

Nur mach dich auf den heulenden Mob bereit: nervende Spieler, die permanent über das Spiel lästern. Das neue Synonym für nervende Kinder: Netcode;) (...und die sind ja schon soooo viel größer als die COD-Kiddies:wow:)

Ich frage mich was manche Leute hier für ein BF4 spielen, habt ihr das irgendwie in ner besonderen bugfreien Version? Entweder liegt es daran dass ihr ne andere Leitung als ich habt (32k , 12er Ping) oder ich weiß es nicht. Ich habe so nen üblen verbuggten Netcode wenn ich das Game spiele, dauernd passieren aus 300m Doublekills (ich drück zuerst ab, gegner stirbt nicht aber dafür ich oO) , oder ich sterbe hinter mauern oder die Gegner fressen 50 Kugeln.

Und wer jetzt mit dem Argument schlecht kommt, ich war in der Weltrangliste in den ersten paar Release-Wochen... Wobei ich mich frage warum hier jemand explizit erwähnt hat wie hoch seine K/D ist. Was willst du uns damit sagen?

Edit : Ich glaube eher dass die Leute keine Ahnung haben was der Netcode überhaupt ist, und was ein gutes Spiel ausmacht. Ihr jammert rum dass die anderen rumjammern, aber tolerieren dass es teilweise schlecht läuft tut ihr nicht.

Edit : Ich glaube eher dass die Leute keine Ahnung haben was der Netcode überhaupt ist, und was ein gutes Spiel ausmacht. Ihr jammert rum dass die anderen rumjammern, aber tolerieren dass es teilweise schlecht läuft tut ihr nicht.
Das game verhält sich auf jedem pc auch etwas anders bzw hab ich zuhause aufm notebook kaum (inner uni läufts sogar richtig gut) und am pc zuhause mehr bugs.
Also ich kenn viele die wieder bf3 spielen und bf3 ist das bessere spiel sieht kaum schlechter aus , nicht so gefräßig und eindeutig bessere gameplay.
Dice und Ea haben sich ziemlich übernommen mit bf4 auf 5 plattformen pc,ps4,ps3,x1,360 und noch mantle dabei, das kann ja kaum gut gehen...

Ich frage mich was manche Leute hier für ein BF4 spielen, habt ihr das irgendwie in ner besonderen bugfreien Version? Entweder liegt es daran dass ihr ne andere Leitung als ich habt (32k , 12er Ping) oder ich weiß es nicht. Ich habe so nen üblen verbuggten Netcode wenn ich das Game spiele, dauernd passieren aus 300m Doublekills (ich drück zuerst ab, gegner stirbt nicht aber dafür ich oO) , oder ich sterbe hinter mauern oder die Gegner fressen 50 Kugeln.

Und wer jetzt mit dem Argument schlecht kommt, ich war in der Weltrangliste in den ersten paar Release-Wochen... Wobei ich mich frage warum hier jemand explizit erwähnt hat wie hoch seine K/D ist. Was willst du uns damit sagen?

Endlich mal einer der mir aus der Seele redet ?

Ich hab nun auch mal BF3 gespielt (Gab es ja umsonst :) ). Ich bin da auch auf Anhieb besser als in BF4.

nach dem Patch? Bisher war ich auch in BF4 VIEL schlechter als in BF3, zumindest was die KD betrifft. BF4 nach Patch habe ich noch nicht ausprobiert.

Also ich habe in meiner gesamten Zockerzeit noch kein schlechteres Spiel gespiel als BF4. Da waren selbst CSS und CoD1 um welten besser.. Es ist einfach nur abgrund tief schlecht gemacht.
Entwickler -> Strick! Und weg vom Fenster!

Noch nie WarZ gespielt?! :ugly:

Mal an alle, die sich hier positiv über BF4 äußern; habt ihr eine spezielle, bugfreie Schwarzmarkt-Version von dem Spiel? (Wenn Ja, wo gibt's die?) Ich habe ein Haswell-System, eine R9 280x und Win 7; trotzdem regelmäßig Abstürze, trotz Catalyst 14.6 beta Treiber. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ihr hier über ungetrübten Spielspaß diskutiert. Seid Ihr auf der Gehaltsliste von EA? Was zur Hölle mache ich falsch? Selbst BF3 (das es kürzlich gratis gab) ist bei mir beim ersten Spiel abgestürzt. Oder lebt ihr in einem Paralleluniversum?^^

Mal an alle, die sich hier positiv über BF4 äußern; habt ihr eine spezielle, bugfreie Schwarzmarkt-Version von dem Spiel? (Wenn Ja, wo gibt's die?) Ich habe ein Haswell-System, eine R9 280x und Win 7; trotzdem regelmäßig Abstürze, trotz Catalyst 14.6 beta Treiber. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ihr hier über ungetrübten Spielspaß diskutiert. Seid Ihr auf der Gehaltsliste von EA? Was zur Hölle mache ich falsch? Selbst BF3 (das es kürzlich gratis gab) ist bei mir beim ersten Spiel abgestürzt. Oder lebt ihr in einem Paralleluniversum?^^

Das mit BF3 kann ich nicht nachvollziehen, das muss dann an dir liegen!

Hm, also die andere tgausenden von Spielern bei denen sowohl BF4 als auch BF3 ohne Probs laufen (netcode abgesehen) werden also von EA bezahlt, damit sie sagen es läuft und du dich wunderst, denn du bist ja der einzige..
Wenn die Abstürze regelemäßig kommen, heißt es also, dass sie quasi reproduzierbar sind. Entweder nach Zeit oder bestimmten Aktionen. Da könnt man natürlich ansetzen.. :schief:

Erstens: Windows 8.1.
BF4 ist als erstes Spiel richtig auf das OS optimiert, und man sieht den Unterschied zum doch sehr betagten 7.

Zweitens läuft BF nicht bei jedem gleich. Bei mir liefs auch vor dem Tickrate-Patch genial, habe nichtmal nen Unterschied bemerkt (naja, ich geh jetzt schneller drauf, weils auch bei den Anderen besser läuft :ugly:).

Bei >90% der Spieler läuft BF4 inzwischen aber einwandfrei, wage ich zu behaupten, und bei so gut wie jedem BF3.

Gibs ihnen TK!

Hm, also die andere tgausenden von Spielern bei denen sowohl BF4 als auch BF3 ohne Probs laufen (netcode abgesehen) werden also von EA bezahlt, damit sie sagen es läuft und du dich wunderst, denn du bist ja der einzige..
Wenn die Abstürze regelemäßig kommen, heißt es also, dass sie quasi reproduzierbar sind. Entweder nach Zeit oder bestimmten Aktionen. Da könnt man natürlich ansetzen.. :schief:

Hey, sry das ich die Ironie-Tags nicht gesetzt habe, ich dachte, das sei offensichtlich. ;-) Ich frag mich halt wirklich langsam, wie das sein kann, das es solche Unterschiede gibt. Ich hab SW:TOR installiert und Skyrim; Open Office ist portable und sonst gibts echt nichts, das mein System verhunzt haben könnte. Deshalb frage ich.

Zurück