TE
TE
Gast1697188204
Guest
Das mit CS kann ich nachvollziehen.
Das stimmt schon teilweise. Aber bei Ghosts ist es viel schlimmer und total nervtötend wobei die echt schöne Maps haben. Bei BF4 fehlt mir etwas die Langzeitmotivation. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich dort nicht viel reise. Wobei ich bei BO2 auch nur eine Quote von 1:1 habe.IN BF4 hast du auch nur Camper,.... vor allem auf Dächern sind die ganzen Sniper.
Also wer jetzt noch ständig Abstürze in Bf4 hat sollte mal den Rechner ausmisten bzw neu aufsetzten, weil unter DirectX sind dauernde Abstürze schon lang kein Thema mehr, Mantle ist da wieder ne andere Geschichte..
ich spiele immer noch fast jeden Abend mit meinem Platoon (immer so 10 Mann) und Abstürze sind sehr selten.
Zum Thema Netcode kann ich teilweise das Gemotze nicht mehr hören, ich möchte nicht sagen das das Trefferverhalten gut wäre was meiner Meinung nach hauptsächlich an den 10ner serverrrates liegt die ja demnächst auf 30 erhöht werden, aber es ist für alle gleich. So oft wie man hinter Ecken und Deckungen erschossen wurde hat man auch schon auf die gleiche Art Kills bekommen.. Ich habe selber vorher das 3er lang gespielt (dort nur Public und ne 2,5 Kd) und spiel seit release Bf4 momentan mit ner 2,3 Kd, und nein ich sitze nicht dauernd in Fahrzeugen, bestes Vehicle ist der Panzer mit grade mal 200 Kills.
Meiner Meinung nach haben die die am lautesten wegen dem Netcode schreien einfach nix drauf und würden auch mit nem 100 Tick bzw einem Trefferverhalten von Cs 1.6 (meiner Meinung nach immer noch das Spiel mit dem besten Waffenverhalten) gnadenlos übern Haufen geschossen werden.
Also ich zocke battlefield auch schon sehr lange und mMn hat das Spiel auch viele gute Aspekte. Klar der netcode ist nicht der beste aber in welchem shooter wird teamplay so belohnt wie in bf4?durch die offenen maps hat man eigentlich immer eine Möglichkeit den Spielverlauf nochmal umzubiegen. Bf4 ist halt ganz anders ausgelegt als zb cs, die 2 shooter zu vergleichen macht in meinen Augen wenig Sinn. Ich hab definitiv schon schlechtere shooter gesehen. Und wer sagt das cod besser ist oder war der hat aber auch verdrängt wie lange das mit steam Ne Katastrophe war... Just my 2 cents