Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

G

Gast1697188204

Guest
Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Hi!

Wie schon in der Überschrift Frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt, das Game soll ja ziemlich ******* sein :D

___
DasH
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Ich wuerde an deiner Stelle mal zu einem Freund gehen und es austesten.

Die Bugs sind sehr arg, und mit die schlimmsten von allen BF Teilen, aber ich muss trotzdem sagen, ich habe meinen Spaß.

Les dir einfach mal den BF4 Thread auf den letzten paar Seiten durch, da hat jeder so ein paar Begründungen, wieso weshalb warum das Spiel gut/nicht gut ist. ;)

Gruß!
 
Mir persönlich macht es recht viel Spaß.

Ich kann aber auch nicht lange spielen, nach 6-7 Runden dann habe ich auch keine Lust mehr drauf.

Zocke es doch bei einem Kumpel mal an :)
 
Keiner meiner Kumpels hat das Game leider...
Aber ich werde much mal durch die Threats lesen, danke!!
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Hmm es macht auf seine weise schon Spass. Allerdings vermiesen der schlechte Netcode, häufiger auftretende Serverlags und einige andre Bugs immer noch gehörig das Spielgefühl. Dazu kommt, dass die Mapqualität imo nicht an die von Battlefield3 herankommt. Auch funktionieren manche Modi nicht mehr, Rush ist in Battlefield 4 dank unglaublich dummen Mapdesign kaum noch spielbar, keine Ahnung welcher Idiot da fürs Balancing verantwortlich war.

Also BF4 ist schon kein schlechtes Spiel, aber keinesfalls der beste Battlefield Teil und auch leider nicht ansatzweise ausgereift. Dazu kommt, dass du selbst im Keystore für BF4+Premium immer noch ca. 55-60€berappen musst. Im Retailkauf noch erheblich mehr.
 
Da ist auch mein Problem, 20 Euro sind ja noch Oke, aber Ca. 60 eher nicht..
Es ist für mich kein AAA Titel...
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

wenn du bock hast auf verbuggte maps mit schlechtem netcode 32v32 sniper zu campen, ist es genau dein spiel. rush spielt keine sau, da die tickets zu niedrig sind, und es kaum server gibt mit mehr tickets, die neuen maps sind ok, aber nach 5 runden auch nichtsmehr besonderes. ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bf4 ist der schlechteste teil aller zeiten, spielt mal bf3 zur abwechslung, da kommt auf einmal der spass wieder. ist nur meine meinung, bf4 hat mich genug gefrustet, und bf3 gibts noch genug server wo immer was los ist.
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Eher Bad Company 2 mit Vietnam DLC, beste...
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Mir machts immernoch Spaß, abgesehen von den Teams manchmal und mal auf den Servern für CTF nichts los ist, gibt aj insgamsat nur so 20-30 Stück mit immer CTF. Von denen sind eigentlich 3 viel frequentiert.

Habs ja seit release udn da ist ses schon deutlich besser geworden.

Allerdings würde ich es mti wenndann mti Premium kaufen, weil die SA und NS Maps schon ne gute Bereicherung sind. :)
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

ich finde es immer noch geil, schlechter netcode hin oder her haben ja beide seiten einen vorteil durch:D.
habe die letzten tage immer mal wieder bf3 gespielt und das macht immer noch laune, ich würde vllt. sogar sagen etwas mehr wie das 4er.
schau dir lets plays im netz an dann kannste dir einen eindruck machen ob das was ist für dich oder nicht.
potente hardware ist aber vorraussetzung für einen geschmeidigen spielspass.
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Hallo,

habe mir im Februar BF3 Premium geholt, davor keinerlei Erfahrung mit einem BF spiel.

Fazit: In der jetzigen Fassung sehr spaßig und einigermaßen Fair (das soll heißen, Netcode, Bugdichte, etc. ist alles auf einem akzeptablen Level)

Dann im April die vier + Premium

Fazit: In der jetzigen Fassung keine 20€ Wert, frustrierend, nervig, Öde. Angeblich der selbe Netcode wie im Vorgänger, jedoch hat jeder Spieler ca. eine volle Sekunde Delay, alles was man sieht ist quasi die Vergangenheit. Durch Ermangelung an guten DLCs ist die Abwechslung sehr rar gesäht. Es gibt z.b keine Inf. Only Server. Viele Maps sind eine Katastrophe (Metro mit noch mehr Chokepoints = Locker) ab über 30 Spielern. Es gibt immer noch zahlreiche Bugs. Dazu auch einfach mal div. gute Sachvideos auf Youtube schauen, hätte ich auch vor Kauf machen sollen, dann wäre es nicht so weit gekommen. Sofern du die 3 hast, bleib dabei, die vier macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn imo.
 
AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Hi!

Wie schon in der Überschrift Frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt, das Game soll ja ziemlich ******* sein :D

___
DasH

Eigentlich nicht, jedenfalls nicht ohne zusätzliche DLC, da lässt es sich kaum antesten weils nur wenige Server gibt, die halbwegs belegt sind und keine zusätzlichen DLCs brauchen - es gibt ein paar, aber meist spielen da Clans gegen dich, was auf Dauer wenig motivierend ist. ;-) Das war bei BF2&3 deutlich besser.
 
Eigentlich nicht, jedenfalls nicht ohne zusätzliche DLC, da lässt es sich kaum antesten weils nur wenige Server gibt, die halbwegs belegt sind und keine zusätzlichen DLCs brauchen - es gibt ein paar, aber meist spielen da Clans gegen dich, was auf Dauer wenig motivierend ist. ;-) Das war bei BF2&3 deutlich besser.

Oke, ich habe keinen, ich denke, ich werde bei anderen Spielen bleiben, danke!
 
Naja wenn alle hier so über das Spiel herziehen gebe ich.mal positives Feedback geben.
Mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Spielt sich genauso wie BF3 nur mit etwas besserer Optik und Effekte.
Dazu gefällt mir halt das levelution in BF4 sehr.
Aus meiner Sicht lohnt es sich.
Auch wenn der netcode vllt nicht der beste sein soll. Ich merke davon nichts und mähe alles um ;) wenn man richtig zocken kann, trifft man auch.
Zu dem kann man kein netcode wie in CS erwarten in einen Spiel, wo 64 mann auf ein Server spielen.
Also wenn man sich mal vernünftige Server raus gesucht hat, macht es ein heiden Spaß und noch mehr wenn man mit Kumpels als platoon zockt.
 
Zurück