Eher Bad Company 2 mit Vietnam DLC, beste...
Danke, von BF3 bin ich auch sehr überzeugt!
Hi!
Wie schon in der Überschrift Frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt, das Game soll ja ziemlich ******* sein![]()
___
DasH
Eigentlich nicht, jedenfalls nicht ohne zusätzliche DLC, da lässt es sich kaum antesten weils nur wenige Server gibt, die halbwegs belegt sind und keine zusätzlichen DLCs brauchen - es gibt ein paar, aber meist spielen da Clans gegen dich, was auf Dauer wenig motivierend ist.Das war bei BF2&3 deutlich besser.
Naja wenn alle hier so über das Spiel herziehen gebe ich.mal positives Feedback geben.
Mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Spielt sich genauso wie BF3 nur mit etwas besserer Optik und Effekte.
Dazu gefällt mir halt das levelution in BF4 sehr.
Aus meiner Sicht lohnt es sich.
Auch wenn der netcode vllt nicht der beste sein soll. Ich merke davon nichts und mähe alles umwenn man richtig zocken kann, trifft man auch.
Zu dem kann man kein netcode wie in CS erwarten in einen Spiel, wo 64 mann auf ein Server spielen.
Also wenn man sich mal vernünftige Server raus gesucht hat, macht es ein heiden Spaß und noch mehr wenn man mit Kumpels als platoon zockt.
Ja ich erwarte auch nicht von dir, dass du mir 10000000 Euro schenkst. Einfach weil es nicht geht.:ugly :
Es wird.wohl technisch nicht möglich sein höhere tickrates zu verwenden weil so ein hoher Datenverkehr durch die 64 Spieler entsteht.
Geht mal auf ein großen CS Server und guckt mal was da für tickrates genutzt werden und dann auf einen war Server.
Und ich gehe mal davon aus, dass CS nicht annähernd soviel Daten Verkehr verursacht als ein bf 4. Wo ich jedenfalls hin schieße,.da landen auch die Treffer.
Das man mal hinter einer Mauer weg geholt wird, ist.in BF3 nicht anders gewesen.
Ich habe beide Spiele seit erster Stunde Gezockt und.weiß wovon ich rede.
Ein 50k Leitung unitymedia
Naja jedem das seine.
Aber.an der Internet Leitung liegt es mit Sicherheit nicht, grade wenn die tickrates so niedrig sind. Da reicht eine 2000er Leitung um problemlos zu spielen.
wenn ich in 70 Std. Spielzeit nicht einmal durch den Boden gefallen bin, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich das es dir bei einmal anspielen passiert.
Ich denke du willst einfach nur ein bisschen abstenkern über das Spiel.
Mir egal, hab meine Erfahrungen geschildert und wenn ghost "besser" ist, dann musst du halt.weiter ghost spielen. Obwohl sich die spiele nicht annähernd vergleichen lassen finde ich.
Ich habe es heute bei einem Freund gespielt (er hat es heute geschenkt bekommen) und es ist echt grottenschlecht, sorry, aber wenn ich einfach durch den Boden falle, oder eine Sniper nicht One-Shot in die Brust ist und das normal sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.
Also bei BF3 kippt der Gegner auch nicht bei einem Schuss in die Brust mit einem Snipergewehr um.
Und was meinst du mit durch den Boden fallen?
Ich finde es nur immer wieder schön, wie alle bei BF3 rumgemeckert.
Und jetzt ist auf einmal alles gut und BF4 ist schlecht.
Ich sage nicht das BF4 super toll ist, aber man kann es spielen und mir zumindest macht es genug Spass.
Also ich selber bin zwar nicht der Profi Spieler aber ein bisschen kann ichs.
Habe bf3 und 4 und ich zocke öfter bf3 wegen meinen freunden aber bf4 macht mit auch spaß. über den Netcode konnte ich mich noch nicht beschwere.
Wurde in bf3 viel öfter hinter einer wand getötet als in bf4.
ich gebe zu ea gibt bugs - aber welches Spiel momentan hat keine Bugs?
ich an deiner stelle würde warten bis bf4 ausgereifter ist und bis dahin bf3 spielen.
Und du kannst auch mit ner 2k leitung spielen weil eher der ping wichtig ist als die download Geschwindigkeit.
Gruß
Ich spiele bf3 & 4. Bei 4 stört mich etwas das balancing, gerade mit der anti air. Ein problem bei bf ist ja meist die hitbox. Von einmal spielen kann man kein urteil abgeben. Zum thema sniper. Wenn du ein one shot haben willst, dann spiel hardcore. Sonst lerne auf den kopf zu zielen![]()