Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

AW: Lohnt sich BF4 überhaupt noch?

Hab ich bei BF4 nie verstanden...
Auf dem Rechner meines Dads (lahme Krücke) lief das Spiel mit. ca. 45fps @ low. Ich hab keinen einzigen Kill da hingekriegt. Gegner sind weggebuggt, ich bin durch Wände verreckt. Regle ich meins so, dass es ähnlich mies läuft (supersampling), kann ich noch so irgendwie spielen.
BF3 auf Dads PC hatte ca. 40fps (ja, weniger!) @ low, und ich konnts spielen (immerhin ne KD >1, als krasser Gegensatz zu 0 Kills in 2 Runden in BF4 XD)

In Battlefield 4 scheint man auf jedem Rechner andere und anders schwere Bugs zu haben...

Also bei mir läuft bf4 einwandfrei, 1440p und immer über 60fps auf Ultra. Ist mir noch nie passiert das ich gekillt wurde wegen einem schlechten netcode sprich das mich jemand durch wände gekillt hat etc.

Mal an alle, die sich hier positiv über BF4 äußern; habt ihr eine spezielle, bugfreie Schwarzmarkt-Version von dem Spiel? (Wenn Ja, wo gibt's die?) Ich habe ein Haswell-System, eine R9 280x und Win 7; trotzdem regelmäßig Abstürze, trotz Catalyst 14.6 beta Treiber. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ihr hier über ungetrübten Spielspaß diskutiert. Seid Ihr auf der Gehaltsliste von EA? Was zur Hölle mache ich falsch? Selbst BF3 (das es kürzlich gratis gab) ist bei mir beim ersten Spiel abgestürzt. Oder lebt ihr in einem Paralleluniversum?^^

Ist dein System OC? Ich hatte am Anfang auch Abstürze (seitdem Update wieder). Aber ich konnte dieses Problem mit einer Vcore-Anhebung beseitigen. Seitdem läuft BF4 stabil.

Mal an alle, die sich hier positiv über BF4 äußern; habt ihr eine spezielle, bugfreie Schwarzmarkt-Version von dem Spiel? (Wenn Ja, wo gibt's die?) Ich habe ein Haswell-System, eine R9 280x und Win 7; trotzdem regelmäßig Abstürze, trotz Catalyst 14.6 beta Treiber. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ihr hier über ungetrübten Spielspaß diskutiert. Seid Ihr auf der Gehaltsliste von EA? Was zur Hölle mache ich falsch? Selbst BF3 (das es kürzlich gratis gab) ist bei mir beim ersten Spiel abgestürzt. Oder lebt ihr in einem Paralleluniversum?^^

Haswell?!? Versuch win 8.1. bessere multicore Optimierung. Hatte die gleichen probs. Um das zu verifizieren schalte mal HT im bios ab und guck ob es besser wird. Ist dem so dann Wechsel auf Win 8.1

Also bei mir läuft bf4 einwandfrei, 1440p und immer über 60fps auf Ultra. Ist mir noch nie passiert das ich gekillt wurde wegen einem schlechten netcode sprich das mich jemand durch wände gekillt hat etc.

Kein OC, ne R9 280x, aktueller Treiber und Bios mit stabil 60 fps auf Ultra. Läuft schön rund und dann Bluescreen, Reset, Neustart. Kann man wohl doch mit 640x480 auf Konsole spielen. :-/

Zurück