mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
AW: Lohnt sich aufrüsten? Oder komplett neu?
Genau. Die SSD würde ich bei dem Budget nachrüsten. Die Asus Grafikkarte hat ne enorm gute Kühlung, die extrem gut zum OCen geeignet ist.
Evtl. kannst du noch die Sapphire nehmen (9€ gespart) in der Regel ist die Asus aber den Aufpreis wert, außer es geht um den letzten Cent: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Wenn dich Hitman Absolution oder Sleeping Dogs reizen, würde ich die HD 7950 nehmen, wenn du die noch Übertaktest, dann kriegst du n kleines Monster
: Sapphire Radeon HD 7950 3072MB GDDR5 (11196-01-xxG) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das Shinobi ist P/L technisch dem Zalman leicht überlegen, da käme allerdings noch n 140mm Lüfter hinzu, gut und günstig wäre der: Noiseblocker BlackSilent Fan XK1 140mm Gehäuse-Lüfter: Lüfter Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Mich würde es interessieren, welche RAM-Riegel du hast. Sind sie 1,5V oder 1,65V?
Der Vorschlag von mr.4EvEr gefällt mir. Eine SSD kannst du später noch nachrüsten.
Genau. Die SSD würde ich bei dem Budget nachrüsten. Die Asus Grafikkarte hat ne enorm gute Kühlung, die extrem gut zum OCen geeignet ist.
Evtl. kannst du noch die Sapphire nehmen (9€ gespart) in der Regel ist die Asus aber den Aufpreis wert, außer es geht um den letzten Cent: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Wenn dich Hitman Absolution oder Sleeping Dogs reizen, würde ich die HD 7950 nehmen, wenn du die noch Übertaktest, dann kriegst du n kleines Monster
: Sapphire Radeon HD 7950 3072MB GDDR5 (11196-01-xxG) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.deDas Shinobi ist P/L technisch dem Zalman leicht überlegen, da käme allerdings noch n 140mm Lüfter hinzu, gut und günstig wäre der: Noiseblocker BlackSilent Fan XK1 140mm Gehäuse-Lüfter: Lüfter Preisvergleich - Preise bei idealo.de