die neuen Karten werden sicher dort platziert wo sie Leistungstechnisch hingehören. D.h auf Deutsch, ist die Radeon hd 7870 so schnell wie eine 6970, dann wird sie auch dort platziert. Ich befürchte es ist reines Wunsch denken das man ein Schnäppchen schlagen kann. Das wird sich AMD/nvidia die ersten Monate schön bezahlen lassen.Hinzu kommt das eine neue Fertigung ansteht, also wird die Verfügbarkeit in der ersten Zeit mieß sein.
da stimme ich dir zu, dennoch denke ich wenn man 1xx€ oder 2xx€ mehr hinlegt und vllt. auch 50% mehr leistung rechnet sich das schon, dazu kommt das sie bestimmt Effektiver werden mit den 28 nm chips ( kann man ja nur annehmen ) ^^
Danke an Klutten, aber Cook2211 hat recht

Danke für die schnelle antwort...habe schon mit myCryme und meinen kollegen rum diskutiert...Also werde ich auch
trinken und abwarten,das kann durchaus sein das die 40-50% schneller sind!Hoffen wir mal,nicht das es nur so fake von 460 auf 560 ist...
die paar %
...ich werde mich auf den laufenden halten
![]()
das hoffe ich auch ^^
wenns ein fake ist kannst du ja die 580 holen oder vllt sogar 2. zum preis von einer aktuellen
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt das eine neue Fertigung ansteht, also wird die Verfügbarkeit in der ersten Zeit mieß sein.
Also werde ich auch
trinken und abwarten,das kann durchaus sein das die 40-50% schneller sind!Hoffen wir mal,nicht das es nur so fake von 460 auf 560 ist...
die paar %
...ich werde mich auf den laufenden halten
...Aber ich geh lieber

Weil ruhe habe ich bestimmt damit 2 jahre,und danach könnte man sich immer noch den Maxwell chip holen...
Weil von GTX 460 ist schon ein leistungsschub von fast 50% zur GTX 570 o. 580...
...mal schaun...
Ich warte noch...