Lohnt es sich noch eine Gainward 2048MB 4870X2 Rampage 700 GS Goes Like Hell zu kaufen?

Also,ich meinte das nich negativ,oder gegen dich,falls du das dachtest,ne,aber ich denke das es einfach noch ne Zeit daern wird bis DX 11 auch wirklich standart API in Spielen is und das sich Timor ,darüber jtz noch keine Sorgen machen muss,denn bis dahin denk ich mal isses noch ne lange Zeit

Also,ich meinte das nich negativ,oder gegen dich,falls du das dachtest,ne,aber ich denke das es einfach noch ne Zeit daern wird bis DX 11 auch wirklich standart API in Spielen is und das sich Timor ,darüber jtz noch keine Sorgen machen muss,denn bis dahin denk ich mal isses noch ne lange Zeit

Das sehe ich auch so, bis es D3D 11.0 geben wird und auch passende Spiele, ist die 4870 X² schon wieder veraltet und man kauft sich eine neue.

@ ATIFan22
Achso. Naja, im Moment kann man ja noch nicht einmal DX10 wirklich als Standard-API bezeichnen ... :D

Dabei ist die Hardware meiner Meinung nach jetzt schon leistungsstrak genug dafür. Vermutlich wird die Spieleunterstützung von DX11 genauso schleppend vorangehen, wie bei DX10. :ugly:

MfG, boss3D

Also egal, ob sich DX10 jemals durchsetzen wird, oder nicht, in den paar DX10(.1) Spielen, die es gibt, will ich nicht mehr darauf verzichten ... ;)

MfG, boss3D

In Far Cry 2 und Assassin`s Creed wohl eher nicht. Die laufen unter Vista + DX10 erfreulicherweise etwas flotter, als unter DX9. Auch Bioshock zeigt, dass sich DX10 und gute Performance nicht ausschließen. Lichtblicke gibt es auf jeden Fall ...

MfG, boss3D

Da hast du sicherlich Recht.
Allerdings hatte ich bei Crysis Warhead unter Vista null Frames. :(

Allerdings hatte ich bei Crysis Warhead unter Vista null Frames. :(
Ich wundere mich auch ständig über die Leute, die behaupten, Warhead würde auf ihren HD4870ern mit 40 FPS in Enthusiast laufen. Laut PCGH läuft das in diesem Modus (und DX10, 1680 x 1050) mit ~ 22 FPS und genauso ist es bei mir auch. Deswegen bevorzuge ich den Gamer-Modus der kaum optische Unterschiede aufweist, aber deutlich besser performt ... ;)

> Probiere einfach mal die aktuellste Geforce Beta.

MfG, boss3D

Zurück