tigra456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo.
ich hab jetzt ewig Benachmarks und Tests gelesen aber irgendwie werd ich net ganz schlau.
Hab im Moment noch eine Asus GTX 670 DCII im Einsatz. (Bissl pipi OC drauf, dass sie so schnell ist wie die DC II TOP)
Jetzt hab ich bock aufn Leistungsplus und dachte zunächst an die 970.
Aber da ich gerne immer OC Modelle kaufe, wollte ich die EVGA GTX 970 FTW +
Wenn ich aber ehrlich bin, ist mir das gerade zu viel Geld....
Deshalb bin ich auf die 960 gekommen.
Da hätte ich sonst mal noch bissl beobachtet und die EVGA GTX 960 4GB FTW ins Visier genommen.
Aber irgendwie weis ich auch nicht. Der Preis ist ja NOCH etwas zu hoch für die 960, dass weis ich.
Lese ich die Benchmarks falsch oder wär der Sprung von 670 mit bissl OC auf die 960 gar nicht soo groß ?
Was meint ihr, oder wär der Sprung doch sinnvoll.
Achso ich spiele immer in Full HD und mach gern schön Kantenglättungssachen an...(Sofern möglich)
ich hab jetzt ewig Benachmarks und Tests gelesen aber irgendwie werd ich net ganz schlau.
Hab im Moment noch eine Asus GTX 670 DCII im Einsatz. (Bissl pipi OC drauf, dass sie so schnell ist wie die DC II TOP)
Jetzt hab ich bock aufn Leistungsplus und dachte zunächst an die 970.
Aber da ich gerne immer OC Modelle kaufe, wollte ich die EVGA GTX 970 FTW +
Wenn ich aber ehrlich bin, ist mir das gerade zu viel Geld....
Deshalb bin ich auf die 960 gekommen.
Da hätte ich sonst mal noch bissl beobachtet und die EVGA GTX 960 4GB FTW ins Visier genommen.
Aber irgendwie weis ich auch nicht. Der Preis ist ja NOCH etwas zu hoch für die 960, dass weis ich.
Lese ich die Benchmarks falsch oder wär der Sprung von 670 mit bissl OC auf die 960 gar nicht soo groß ?
Was meint ihr, oder wär der Sprung doch sinnvoll.
Achso ich spiele immer in Full HD und mach gern schön Kantenglättungssachen an...(Sofern möglich)
.
( bin am handy und hab kgb nicht vor mir, sonst könnt ich sagen sied geht...aber mit anderen begriffen könnte das leute verwirren)... und lüftergeschwindigkeit anpassen ist nun auch nicht schwer...