BennyG1979
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Entweder is der voll, es liegt am Handy oder er kann nicht schreiben...sry...aber so poste ich net.
oder machs wie ich und warte aufn shrink^^
wäre auch noch mit der 670 unterwegs aber hab fürn verkaufspreis der 670 ne 680 classified mit hydrocopperkühlkörper und backplate bekommen^^
hab das auch nur gemacht weil wich wie gesagt das gezahlt hab, was ich durch den verkauf der 670 im bekanntenkreis bekommen hab... ansonsten hätte ichse noch immer...
ich warte nämlich extra bis zum shrink...weil der bringt mehr lesitung bei geringerem talt und zeringerer leistungsaufnahme...
bevor das nich is, sehen weder nv noch amd geld von mir^^ weil ich persönlich mir sage die ausgelutschte architektur/ anfertigung lohnt nich... jedoch muss das jeder für sich wissen
lass die Finger vom Modden wenn du ka davon hast...sonst lass es erstmal bei deinen derzeitigen Taktraten, erhöhe evtl. die Spannung um +50 mV, so hab ich es gemacht und gut ist erstmal. Dann kannste die Preisentwicklung locker und gelassen betrachten, denn AMD bringt NVIDIA bald leicht ins SCHWITZEN! ^^ GTX TITAN X war dannn nur kurz die schnellste Karte auf dem Markt...Dual HBM sei Dank! Wird aber auch kosten, aber eben auch Preise drücken!
Mit etwas OC geht die 970 auf die Leistung einer Referenz 680 und das ist exakt 960 Level.
670...Hab gerade versucht die Zahl zu entziffern danke.670...