werde dann meinen 8350 zum Server machen denke ich.....
Die gtx 480 ist ca so schnell wie die 560ti...das wechseln lohnt nicht

Wenn du nicht gerade massiv auf TrueCrypt oder anderweitige Verschlüsselung setzt, würde ich mir ja eher überlegen, den FX mitsamt Board zu verkaufen und irgendwie ne AM1- oder Bay Trail-Plattform an die Platten zu hängen, wenn die Plattform das hergibt. AM3+ ist für den Zweck viel zu overpowered und frisst besonders im Idle nicht gerade wenig Energie.Reiner Fileserver.... der kann meine 8TB Festplatten beschäftigen. ...werde alle Kerne bis auf einen abschalten. ..
Zum zocken feuere ich mit einer HD7870 2GB OC Version. Bei Battlefield 4 bin Laut Benchmarkseiten soll es schwierig werden mit meiner Karte Battlefield 4 auf Ultra zu spielen auf einem 24 Zoll Monitor. Hab mir die Karte trotzdem geholt, und ich spiele Ultra auf 1920x1080 mit 80FPS! !!
Und der Papst scheißt in den Wald.Lese das gerade hier, ich nutze auch noch einen I7-950 mit 24GB RAM auf einem Asus Sabbertooth x58 Brett. Zum zocken feuere ich mit einer HD7870 2GB OC Version. Bei Battlefield 4 bin ich im Multiplayer stehts immer der erste auf der Map und Probleme hatte ich meiner Kiste noch nie. Vor zwei Tagen hatte ich einen FX8350 zum Vergleich hier, und der soll ja laut diesen tollen Benchmark-Seiten schneller sein. Kein Stück! Der hatte keine Schnitte gehabt, und an die Leistung kam er an meinen nicht dran!
Was auf diesen Benchmarks Seiten angegeben wird, ist genauso Unfug wie der tolle Windows Leistungsindex. Laut Benchmarkseiten soll es schwierig werden mit meiner Karte Battlefield 4 auf Ultra zu spielen auf einem 24 Zoll Monitor. Hab mir die Karte trotzdem geholt, und ich spiele Ultra auf 1920x1080 mit 80FPS! !!
Dennoch reizt mich jetzt Sockel 1150 und ich werde wohl umsteigen aufgrund Energieefz.

AnscheinendAnscheinend hatten sie bei dem Sample aber keine Chips mehr und mussten wohl Hawaii verbauen^^

Lese das gerade hier, ich nutze auch noch einen I7-950 mit 24GB RAM auf einem Asus Sabbertooth x58 Brett. Zum zocken feuere ich mit einer HD7870 2GB OC Version. Bei Battlefield 4 bin ich im Multiplayer stehts immer der erste auf der Map und Probleme hatte ich meiner Kiste noch nie. Vor zwei Tagen hatte ich einen FX8350 zum Vergleich hier, und der soll ja laut diesen tollen Benchmark-Seiten schneller sein. Kein Stück! Der hatte keine Schnitte gehabt, und an die Leistung kam er an meinen nicht dran!
Was auf diesen Benchmarks Seiten angegeben wird, ist genauso Unfug wie der tolle Windows Leistungsindex. Laut Benchmarkseiten soll es schwierig werden mit meiner Karte Battlefield 4 auf Ultra zu spielen auf einem 24 Zoll Monitor. Hab mir die Karte trotzdem geholt, und ich spiele Ultra auf 1920x1080 mit 80FPS! !!
Dennoch reizt mich jetzt Sockel 1150 und ich werde wohl umsteigen aufgrund Energieefz.

selten so gelacht. Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?Bei Battlefield 4 bin ich im Multiplayer stehts immer der erste auf der Map und Probleme hatte ich meiner Kiste noch nie