a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Also Tipp von mir, wern Hirn und Geld hatt lässt die Logitech Anlage wo se ist und nimmt Teufel,Edifier oder Lässt den 5.1 quatsch gleich bleiben.
...und greift zu vernünftigen Kompakt- oder Standlautsprechern aus denen dann auch wirklich Klang kommt. Wie du schon sagst, da bekommt man schon für 100€ deutlich mehr geboten.
.gif)
)