Logitech Z-5450 Subwoofer Problem

Wow 2 seiten lang der thread und nur 2 sinnvolle Antworten, jene von NFS Game und Meuchelmord, alles andere ist sinnloser SPAM .... Das Niveau scheint stetig irgendwie zu sinken hier, kein wunder das die leute die sich auskennen sich hier kaum mehr blicken lassen ( mich eingeschlossen )

Nunja was das problem betrifft, so kann ich LordMeuchelmord nur beistimmen, probier mal was er gesagt hat.

Btw "Fuse Rating" dahinter sollte noch irgend ne zahl stehen wie z.b 6A, Das ist die Sicherung ;) 6A bedeutet dann in dem fall das dort eine 6Ampere Glasrohrsicherung reingehört, aber wenn diese hinüber wär dann würde das ganze teil nicht mehr angehen.

Ich vermute aber auch mal das du es bei deinem exzess zerschossen hast, 3/4 Lautstärke ist schon sehr hart an der grenze bei so nem System

Kaufberatung *lol* ihr seid schlimmer als irgend nen Media Markt verkäufer der einen auch den teuersten kram einfach andrehen will ..... hört auf mit dem mist und helft bei seinem problem oder lasst es. Noch hat er nich nach was neuen gefragt....

DIe Menatlität hier in lezter zeit geht mir so auf die nüsse, das kommt so rüber :

Dein zeug is scheise meins is viel bässer ätsch ....

dfence schrieb:
Dein zeug is scheise meins is viel bässer ätsch ....

"bässer":lol:
Nein im Ernst wenn Madz ständig anfängt muss man ihn doch zumindest von seinen 400 Euro Vorschlägen bei 250 Euro Budget runterholen.
Du sagtest doch auvh das seine wahrscheinlich hinnüber sind oder hab ich mich da verlesen!?

Nö haste nich, soll er halt ersma testen wie LordMeuchelmord es vorgeschlagen hat, und dann kann ma immer noch weiterschauen ob was neues her muss, obs nen Garantiefall wird usw.

Naja eins muss man aber zu gute halten, sonst kommt immer der vorschlag Kopfhörer zu kaufen weil die doch viel besser sind als Boxen in der gleichen preiskategorie.

also ich weis nicht was ihr gegen Logitech habt?!? Hab nen Z5500 und ich bin dem Sound voll zufrieden...und wenn man die Preise vergleicht bekommt man das Z5500 auch schon für 150€ neu und da ist meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis auch Top!

BTW: von Kopfhörern halte ich persönlich nichts, außer man muss wegen der Freundin oder den Nachbar, etc.

Fack the Duck schrieb:
also ich weis nicht was ihr gegen Logitech habt?!? Hab nen Z5500 und ich bin dem Sound voll zufrieden...und wenn man die Preise vergleicht bekommt man das Z5500 auch schon für 150€ neu und da ist meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis auch Top!

BTW: von Kopfhörern halte ich persönlich nichts, außer man muss wegen der Freundin oder den Nachbar, etc.

Hör dir mal was Anders als Logitech an, dann weißt du was gut ist.

B2T!

Ne leider isses geschlossen habe auch mal probiert in aufzumachen aber weis nicht wie das funktionieren soll :huh: umöglich? oder mit gewalt`? dachte wenn man den verstärker hinten abmacht ist ein loch drin doch es sah anders aus :what: alles komplett geschlossen.

Hören tuh ich fast nichts :ugly: ich weis nicht mal wie er sich richtig anhören soll :D geschlossene und offene hören sich anders an nich? also wüsste nicht was falsch dran wäre?

würde es sehr sehr gerne öffnen ... :lol:

wie alles geschlossen oO
Der braucht doch Verbindungen rein.
Vll muss man ihn von innen öffne.. aber da wüsste ich nicht weiter.

Wie sieht das denn aus, wenn du das Ding abgeschraubt hast? Kannst du ein Bild uppen?

Also wenn der Lautsprecher ohne das ein Signal anliegt und du ihn ihn mittig vorsichtig in Bewegung setzt, dürfte gar nichts zu hören sein.

Wenn die Schwingspule einen weg hat, dann hört man das ganz deutlich und spürt es dann teilweise sogar in den Fingern.

Diese Teile werden nicht auf langlebigkeit und wartungsfreundlichkeit gebaut. die werden einfach durch neue aus dem Lager ersetzt...

Also Bilder kann ich jetz keine uploaden würde wieder einige Zeit dauernk, aber mann kann es sich so vorstellen, am Subwoofergehäuse hinten ist ein kleines Loch in dem die Kabel von Verstärker durchgehen und der Verstärker ist einfach mit paar Schrauben an der Rückwand befestigt. Einzige offene Öffnung ist da wo der Bass rauskommt :ugly:

also habs ausprobiert mit dem 30 Hz Bass Test, hab Subwoofer voll aufgedreht mittlere Lautstärke und es kam lautes Dröhnen raus, heute ist was komisches passiert, mein PC war an Anlage ebenfalls und dann hats irgendwie die Sicherungraus gehaun, PC neugestartet Anlage an und alles hat wieder funktioniert! :lol:

Finde ich wirklich komisch aber der Bass geht jetz wieder so richtig ab :ugly:, trotzdem danke für eure Hilfe! :daumen:

Zurück