G
Gast12348
Guest
Wow 2 seiten lang der thread und nur 2 sinnvolle Antworten, jene von NFS Game und Meuchelmord, alles andere ist sinnloser SPAM .... Das Niveau scheint stetig irgendwie zu sinken hier, kein wunder das die leute die sich auskennen sich hier kaum mehr blicken lassen ( mich eingeschlossen )
Nunja was das problem betrifft, so kann ich LordMeuchelmord nur beistimmen, probier mal was er gesagt hat.
Btw "Fuse Rating" dahinter sollte noch irgend ne zahl stehen wie z.b 6A, Das ist die Sicherung
6A bedeutet dann in dem fall das dort eine 6Ampere Glasrohrsicherung reingehört, aber wenn diese hinüber wär dann würde das ganze teil nicht mehr angehen.
Ich vermute aber auch mal das du es bei deinem exzess zerschossen hast, 3/4 Lautstärke ist schon sehr hart an der grenze bei so nem System
Nunja was das problem betrifft, so kann ich LordMeuchelmord nur beistimmen, probier mal was er gesagt hat.
Btw "Fuse Rating" dahinter sollte noch irgend ne zahl stehen wie z.b 6A, Das ist die Sicherung
6A bedeutet dann in dem fall das dort eine 6Ampere Glasrohrsicherung reingehört, aber wenn diese hinüber wär dann würde das ganze teil nicht mehr angehen. Ich vermute aber auch mal das du es bei deinem exzess zerschossen hast, 3/4 Lautstärke ist schon sehr hart an der grenze bei so nem System

umöglich? oder mit gewalt`? dachte wenn man den verstärker hinten abmacht ist ein loch drin doch es sah anders aus
alles komplett geschlossen.
ich weis nicht mal wie er sich richtig anhören soll