Logitech Z-5450 Subwoofer Problem

Dimkkka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe ein Problem mit meinem Subwoofer von der Logitechanlage. Erst dachte ich der Woofer ist kaputt aber er funktioniert noch, aber nicht so wie früher. :( Wollte mal die Anlage testen was sie so drauf hat, habe Bass+ voll aufgedreht, Lautstärke+ auf 3/4, habe ungefähr eine Stunde Musik gehört, habe PC ausgeschalten und einige Tage nicht mehr benutzt, dann nach 3 Tagen machte ich mein PC wieder an, Anlage an und es kam nicht mehr der kräftige Bass raus wie früher. :huh: Woran kann das liegen, Soundkarte? Einstellungen? Treiber? :what: Damals ging der Subwoofer richtig ab hatte Bass+ auf die Hälfte und alles hat gewackelt jetzt ist das nicht mehr so, der Druck der aus dem Subwoofer kommt ist auch nicht mehr der, der mal war. :daumen2: Kann mir einer helfen? Kenne mich auch nicht so gut aus mit Anlagen. Habe am Verstärker nicht verstellt oder rumgeschraubt. Nur eines weis ich auch nicht ich habe am Verstärker eine (Fuse Rating) könnte es daran liegen? Angeschlossen ist die Anlage per 6CH Kabel.

Mainboard: Asus M4N82 Deluxe
Treiber: Realtek High Definition Audio // Treiberversion: 6.0.1.5859 :hail:

Wäre sehr wahrscheinlich. ;) Die Dinger halten weder etwas aus, noch klingen sie gut. Logitüt eben. Ich frage mich sowieso, wieso man solch einen Müll an einen Verstärker anschliesst.:huh:

Da kostet der Amp ja mehr als das ganze Soundsystem.

Im ersten Post schreibt er doch, daß er die Brülltüten an deinen Verstärker angeschlossen hat.

Mein Tipp an dich wäre, daß du den defekt als Omen siehst und endlich mal in ordentliche Lautsprecher investierst. ;)

Nur ein Problem noch Schüler und nicht so viel Geld zur verfügung :lol: und ist die Anlage wirklich so schelcht? :huh:

Hier im Forum ist Logitech verhöhnt.. brauchste nicht mit ankommen :ugly:

Und ja.. SO gut sind sie nicht..es gibt haufenweise besseres. Es ist ein Mainstream Produkt für die breite Masse.