Gamiac
Software-Overclocker(in)
Das haben die gemacht um THX draufschreiben zu dürfen und Bassmangel bei 48 Hz ist bestimmt nicht das Problem der Logis das kannst du glauben .
Es gibt mehr begeisterte Besitzer als unzufriedene beim Z-2300 und beim derzeitigen Preis von 100 Euro kannst Du nichts falschmachen .
Lass dich doch nicht so ins Boxhorn jagen .
Geh in irgend nen Pro Markt und höre es Dir an !
Das 330 Edifier wird dem Z-2300 bestimmt nicht gewachsen sein und das kostet etwa 100 das 530 kostet gleich mal 200 .
Aber mir Egal ist sowieso jeder überzeugt das beste zu haben sonst hätte er wohl was anderes gekauft .
mfg Gamiac
Es gibt mehr begeisterte Besitzer als unzufriedene beim Z-2300 und beim derzeitigen Preis von 100 Euro kannst Du nichts falschmachen .
Lass dich doch nicht so ins Boxhorn jagen .
Geh in irgend nen Pro Markt und höre es Dir an !
Das 330 Edifier wird dem Z-2300 bestimmt nicht gewachsen sein und das kostet etwa 100 das 530 kostet gleich mal 200 .
Aber mir Egal ist sowieso jeder überzeugt das beste zu haben sonst hätte er wohl was anderes gekauft .
mfg Gamiac

.