GeForce
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community !!
Ich möchte mir gerne das oben genannte 2.1-System zulegen.
Bevor mich jetzt jemand darauf hinweist, die SuFu zu benutzen, das habe ich schon erledigt aber keine zufriedenstellenden Antworten erhalten.
Momentan habe ich das S220 von Logitech (Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM: Amazon.de: Computer & Zubehör), da mir dieses aber nach 2 jahren zu schwach ist, würde ich gerne auf das Z-2300 umsteigen.
Der Einsatzort ist ein normaler PC-Schreibtisch in einem 20m² Zimmer.
Jetzt meine Fragen an euch:
1) Werde ich eine Verbesserung der Klangqualität feststellen ??
Damit meine ich größtenteils die Satelliten, das der Sub mächtig ist, ist mir klar
(Realtek HD Audio ALC 889, 3,5mm Klinke, 320kbit MP3ś)
2) Das System ist ja doch schon über 5 Jahre alt, trotzdem empfehlenswert ?
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Logitech gemacht (G15, Wingman Rumblepad,S220) ... und die MX518 ist wohl das beste Beispiel das alt nicht schlecht sein muss
Soo das wars fürs erste von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon heute abend bestellen möchte
Vielen Dank im Voraus
Edit: Fehler in der Beschreibung, natürlich nicht X sondern Z
Ich möchte mir gerne das oben genannte 2.1-System zulegen.
Bevor mich jetzt jemand darauf hinweist, die SuFu zu benutzen, das habe ich schon erledigt aber keine zufriedenstellenden Antworten erhalten.
Momentan habe ich das S220 von Logitech (Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM: Amazon.de: Computer & Zubehör), da mir dieses aber nach 2 jahren zu schwach ist, würde ich gerne auf das Z-2300 umsteigen.
Der Einsatzort ist ein normaler PC-Schreibtisch in einem 20m² Zimmer.
Jetzt meine Fragen an euch:
1) Werde ich eine Verbesserung der Klangqualität feststellen ??
Damit meine ich größtenteils die Satelliten, das der Sub mächtig ist, ist mir klar
(Realtek HD Audio ALC 889, 3,5mm Klinke, 320kbit MP3ś)2) Das System ist ja doch schon über 5 Jahre alt, trotzdem empfehlenswert ?
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Logitech gemacht (G15, Wingman Rumblepad,S220) ... und die MX518 ist wohl das beste Beispiel das alt nicht schlecht sein muss

Soo das wars fürs erste von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon heute abend bestellen möchte

Vielen Dank im Voraus

Edit: Fehler in der Beschreibung, natürlich nicht X sondern Z