Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

@3uzz

Paar Bilder

@Lyr1x

Schön das scheinbar jeder die gleichen Verfärbungen hat :D
 

Anhänge

  • Bild635.jpg
    Bild635.jpg
    838,4 KB · Aufrufe: 45
  • Bild638.jpg
    Bild638.jpg
    735,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bild641.jpg
    Bild641.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 66
hab mal ne frage zu der g9x, das mausrad lässt sich ja mega leicht drehen ohne das zwischen den Drehern ein kurzer "Stopp" kommt, wisst ihr was ich mein? das verwirrt mich ein wenig und ist vllt auch gewöhnungssache. könnte man das auch umstellen oder ist das nicht möglich?^^
 
grade stand ein DHL wagen vor meiner haustür und ich dachte schon "ach cool, dann kommt das tatsächlich und wie bei den anderen schon heute". dann fuhr er langsam davon... :-_-:

im vergleich hierzu sehen die fotos echt krass farblich verfälscht und pixelig aus!
 
Das sieht aus, als wenn die das mit ein Home Drucker gemacht haben und ich weiß auch mit welchen. Diese Lila Farbstich kommt mir bekannt vor.

also ich hab mir das ganze ganz genau angeschaut und bemerkt,dass der untere teil mit dem kreis ausgeschnitten wurde..... andere teile des designs auch . dadurch ist die symmetrie nicht mehr vorhanden. es sieht ein wenig schief aus .
dasselbe am mausrad . links unten ist es sehr dunkel und hat komische rotfaerbungen drin .

klar, ist nicht leicht ein detaillreiches design auf so eine kleine oberflaeche zu bekommen.
letzten endes ist es doch ein ton zu dunkel und seltsame schnitte im bild ( siehe oben rechts an der maschinenoeffnung )
 
Ich für meinen Teil habe sofort die Precision Schale Draufgepackt, lässt sich viel leichter greifen, ohne Druck hat sie eine viel bessere Oberfläche.

Aber der Druck ist echt nicht sonderlich gut..
Und Bei der Precisionschale hat man einen hässlichen Rand zwischen Schale und Design, weil die Precision Schale viel Kleiner ist, eine unbedruckte Fläche kommt somit zum vorschein, inklusive schlechten Rand.
 
Wenn jemand eine der limited Edition Mäuse möchte.
Meine ist abzugeben (einfach PM an mich)
(unausgepackt...)

Da ich wie gesagt eine Performance MX Funkmaus habe, von der ich schon die Logos runtergeschwitzt habe ^^
 
also ich habe immernoch keine gewinnpraemie und kein headset erhalten !!
obwohl ich jetzt mehrere mails geschrieben habe, warte ich immernoch auf eine antwort .

was soll ich dazu noch sagen.............
 
hab es heute auch bekommen, dachte erst es wäre das Rage Fanpaket. :P

ok ganz so pinky ist die Verfärbung jetzt nicht wie man es von den Fotos so gesehen hat. Für mich ist die aber viel zu klein, ist ja eher was für kiddies. Erstmal wieder eingepackt, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein nutzen für die.

Die Tage werde ich mal die Tastatur anschauen, ist aber nicht so dringen da ich ja normal die G15 dran habe.

Ein 6 Wochen Presse Zettel hatte ich auch dabei, ist aber mittlerweile ja kein Schocker mehr. ;)

Hoffe mal das barkal jetzt noch seine kohle bekommt, ist ja schon ne menge Geld, da kann man bestimmt graue Harre bekommen bei der ungewissen Wartezeit.
 

Anhänge

  • lGw19.jpg
    lGw19.jpg
    973,9 KB · Aufrufe: 86
armer Marfinator :(

p.s. wo soll ich jetzt täglich reinschauen und meinen Ärger über noch nicht angekommene Päckchen abladen wenn wir hier alle Glücklich und Froh alles bekommen haben ? ... wo bleibt das nächste Gewinnspiel?^^

Also Samsung scheint da gnadenlos schnlecht zu sein. Die haben ihre Gewinne total rechtzeitig abgeschickt. Bei Rage wird es sicher genau so :(
Ich will noch mal ein Logitech Gewinnspiel :D

Man muss auch sagen es hat so sau Fun gemacht. Immer wieder gerne. Allgemein mag ich die Wettbewerbe sehr, Screenshot oder Fotos oder GFX Bilder etc.
Ich wäre auch ganz für Wettbewerbe ohne Gewinne. Dann wäre es vielleicht auch fairer und ehrlicher :daumen:

[...]

ok ganz so pinky ist die Verfärbung jetzt nicht wie man es von den Fotos so gesehen hat. Für mich ist die aber viel zu klein, ist ja eher was für kiddies. Erstmal wieder eingepackt, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein nutzen für die.
[...]
Hoffe mal das barkal jetzt noch seine kohle bekommt, ist ja schon ne menge Geld, da kann man bestimmt graue Harre bekommen bei der ungewissen Wartezeit.

Ja die Maus ist etwas klein und auch sonst nicht so mein Geschmack. Da muss ich die einzigartig der X8 Sidewinder wirklich loben. Die beste Maus die es gibt, wobei das Mausrad leider total beschissen ist.
Aber die Logitech G19 haut schon übel rein.:daumen:

Zu barkal:

Ja besonders wenn man eig. vorhatte seine Studiengebühren zu bezahlen :(
 
bei mir ist heute auch ein logitech päckchen mit maus, tastatur und mousepad eingetroffen :) (wer hätte gedacht das wir das noch erleben?!). btw. bei ebay hat schon der erste die maus reingestellt (wer wars :ugly: ?)!
 
jo stimmt, limitiert auf 27 Stück? ich dachte 100 Exemplare wurden gefertigt, da hat aber jemand die kohle nötig, ok bei den Festplatten Preisen :schief:
 
Zurück