Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

bei mir ist heute auch ein logitech päckchen mit maus, tastatur und mousepad eingetroffen :) (wer hätte gedacht das wir das noch erleben?!). btw. bei ebay hat schon der erste die maus reingestellt (wer wars :ugly: ?)!

Ich wars nicht...hab meine aber auch schon hergegeben...war einfach nix für mich. Tastatur ist auch schon weg. Einzig das Mauspad hätt ich brauchen können, war aber leider zu groß.

Aber jetzt mal "Butter bei die Fische", wer ist "p4r42008" ? Bin mal gespannt, für wieviel sie weggeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf mein Paket, aber das ist kein Wunder, bei uns ist der DHL immer etwas langsam...
Mich würd auch mal interessieren, wer hier die Maus schon wieder loswerden will, kaum dass er sie hat?!

Edit: Kaum geschrieben, da klingelt es, hab jetzt also auch die guten Stücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
DER DHL?! :P

werde die maus und tastatur vermutlich auch loswerden wollen, sobald ich sie habe. da mir weder form noch design zusagen. sorry barkal! ich mag es lieber schlicht und elegant ;)
mal schauen, was das mauspad taugt. da brauche ich nämlich tatsächlich ein neues.

aber "interessant" dass sich hier so viele aufgeregt und stress gemacht haben und nun die sachen direkt wieder verkaufen... :what:
 
Mich würd auch mal interessieren, wer hier die Maus schon wieder loswerden will, kaum dass er sie hat?!
kann auch jemand anders sein, steht ja "Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt" und nicht nur 27.

Trotzdem schon krass, was für ein heiopei, da haben einige hier Monate lang rumgeflamt ein riesen Tamtam aufgeführt, dutzende Beiträge dazu geschrieben und dann kommt der erhoffte Tag und die Sachen werden bei der erst besten Gelegenheit vertickt, lol. :ugly:
 
Na ja, ich find die G19 einfach kagge, zu viel Spielerei mit zuwenig Nutzen. Ausserdem will ich keine Tastatur haben, für die ich dann auch noch ne extra Steckdose brauch, usw. Da bleib ich lieber bei meine Sidewinder X4.

Die Maus hätte ich behalten, aber das Mausrad ist mir viel zu leichtgängig mit viel zu wenig "Rasterung". Ausserdem sind mir die Seitentasten viel zu schwammig, die klicken ja noch nicht mal gescheit. :D Ausserdem liegt die nicht wirklich gut in der Hand (Ergonomie und so), dass ist aber rein subjektiv (Der jetzige Besitzer ist nämlich total begeistert). Und, wie Invisible_XXI bereits angesprochen hat, ist das Design leider auch nix für mich. Viel zu übertrieben. Handwerklich zwar gut umgesetzt, aber auf einer Maus eher fehl am Platz. Der Druck war ausserdem viel zu blass und zu dunkel.

Das Mauspad ist allerdings super, aber wie bereits gesagt ist es mir leider bissel zu groß.
 
trotzdem haben einige hier schon ne merkwürdig Einstellung, erst rumjammern dann rumnörgeln, vom Prinzip wusste man doch was man bekommt. Monate haben einige es so dargestellt, dass Sie es kaum noch abwarten können und auf einmal ist das nur noch nutzlose Gedöns, das man wieder schnellst möglich loswerden will. echt strange.

Das Pad ist mir leider zu klein nutze normal Roccat Taito Mauspad ;)
 
So, hab mal ein bisschen getestet.
Die Tastatur wird meine bisherige G15 wohl ablösen, ich find da die Tastengängigkeit etwas besser und die kleinen "Spielereien" find ich sogar ganz gut.
Auch das Display find ich nicht übertrieben, die Darstellung des Performance Monitor ist besser als beim Vorgänger.
Die Maus wird allerdings meine G500 nicht ablösen können, dafür find ich bei der G500 die Form und Bedienbarkeit um einiges besser (Scrollrad z.b.).
Das Mauspad wird einfach mein Arbeitsplatz erweitern, hatte vorher keins.
Also gelohnt hat sich der WB vor allem wegen der G19 und dem Headset!
 
@Kalmar

ich hab auch ne G15, kann man die gespeicherten porfile eigentlich übernehmen zur G19. Werde die Tastatur erst am Wochenende mal Testen.
 
Also die G19 wird hundert pro meine Logitech Billigtastatur ablösen :D
Neues Mauspad kann ich auch gut gebrauchen.

Nur die Maus wird meine bisherige sensationelle G500 (hochzufrieden :)) glaube ich nicht ersetzen können..



Naja, warten wir mal, wanns kommt..
 
Wenn ich drauf klick kommt das:
"
Marfinator, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."


wtf?^^




BTW Heute ist das Paket angekommen :))
 
Ich muss auch noch die geforderte Zahl zusammensammeln...
@Marfinator: Muss dir bei der G500 voll zustimmen, da stimmt einfach alles - die hätte ich gern für den WB zum designen gehabt.
 
ich glaube der Aufdruck wird auf den Mäusen schnell weg gehn hab ich das gefühl =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück