Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest
jo nächstes Jahr wird die Maus bestimmt im Wissensartikel 42 Jahre Computermaus zu finden sein, vom Holzklotz zur barkal-Maus. Unter der Rubrik Most Wanted, die Maus die Duke Nukem in den schatten stellte.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
He Leute ich hab gerade ein Packet in die Hand gedrückt bekommen von Logitech und es ist drin: DIE MAUs und DIE Tastatur... Beweißfoto: http://cooperarts.bplaced.net/IMG_0435.JPG
aber kein Goodie -.-
Achso bevor ichs vergesse: FIRST!!!!^^
Jetzt muss ich nochmal editiere: Beim genaueren hinsehen fällt einem das Mauspad auf, das wohl als goodie herhalten soll!