Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

naja wenns abgeht, einfach Case wechseln :P ist ja möglich bei der G9x

EDIT: schick mal link dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaach was :P aber ich bin auf der Logitech Fanpage und sehe keinen Beitrag mit Bild der Maus etc...? dann ist es vllt verbuggt auf FB ;)
 
So jetzt habe ich wirklich lange gewartet und muss das loswerden. Ich habe logitech und pcgameshardware mehrmals angeschrieben und gefragt ,wie ich mein geld bekomme . Doch keiner meldet sich , keiner antwortet . Es wird schlichtweg ignoriert und so getan als ob es solch ein problem nicht gebe.

Ich bin student und habe mir damals gedacht , ich mach bei diesem wettbewerb mit und kann mir damit vlt die studiengebuehren bezahlen, falls ich gewinnen sollte. Nun habe ich gewonnen und werde einfach links liegen gelassen . Logitech reagiert auf keine meiner mails . Dies war aber waehrend des druckvorganges nicht der fall. Da bestand reger mail-kontakt . Mein headset habe ich nur bekommen ,indem ich mehrmals hartnaeckig nachgefragt habe. Soll ich denn jedem versprochenen gewinn hinterherrennen ? Es ist eine bodenlose frechheit ,dass weder logitech noch pcgh sich aufgefordert fuehlen ,wenigstens eine antwort abzugeben . Ich bin dankbar fuer die erhaltenen hardwarepreise aber das war nicht das was versprochen wurde ! Und ich habe ein recht auf den gesamten gewinn und nicht nur einen teil davon. nun haben wir alle so lange auf unsere gewinne gewartet und nun solch eine enttaeuschung. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Wieso werden 1000 euro ausgeschrieben ,wenn keiner vorhat diese auch wirklich an den gewinner zu vergeben? Wieso habe ich mich so sehr angestrengt wenn ich auch mit etwas weniger einsatz dieselben preise haette bekommen koennen ? Es ist einfach nicht ok , wie mit den leuten umgegangen wird. Sollte dies ein marketingzug von logitech und pcgh gewesen sein, dann ist dieser wirklich nicht gelungen . Ich haette mir niemals gedacht, dass logitech so reagiert. Das ist einfach nur enttaeuschend und macht mich auch wuetend . Ich erwarte eine antwort von beiden seiten .
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt ärgerlich!
ich frage mich, warum der gesamte wettbewerb von anfang bis ende so unbefriedigend laufen musste und das immer noch tut?!
war es schlampige planung? hat sich niemand drum gekümmert? oder was ist da los?!

eines ist jedenfalls sicher: die aktion hat den ruf von logitech - zumindest mal bei den 27 gewinnern - ziemlich strapaziert! (um es mal vorsichtig auszudrücken)
 
Logitech, das ist eine Sauerei!
Die ganze zeit , der ganze Wettbewerb war pure unklarheit, spontane regeländerungen, NEUSTART des wettbewerbs, undurchdacht und unüberlegter Müll! aber das jetzt? Barkal, ich finde, du regst dich absolut zurecht auf!

Logitech hat bei mir grob gesagt verschissen!
 
@barkal

Hast du ne Rechtschutzversicherung ? Ich würd dir den Weg zum Anwalt empfehlen...Das kann doch so nicht ganz rechtens sein. Schon PCGH_Daniel angeschrieben ? Was sagt er dazu ?

@Chrismettal

Du hast die mangelnde Qualität des Drucks vergessen...^^

---------

Hmm...wollt mir eigentlich demnächst ne MX Revolution zulegen, aber ich glaub das überleg ich mir noch reiflich...
 
@barkal

Hast du ne Rechtschutzversicherung ? Ich würd dir den Weg zum Anwalt empfehlen...Das kann doch so nicht ganz rechtens sein. Schon PCGH_Daniel angeschrieben ? Was sagt er dazu ?

da bleibt mir wohl nichts anderes uebrig darkKO , als den anwalt aufzusuchen . ich habe daniel angeschrieben und er hat die sache mit dem fehlenden headset an logitech weitergeleitet . leider verlor aber auch er , kein wort ueber die fehlende geldpraemie . daraufhin habe ich ihn 2 mal angeschrieben und gefragt, wann und wie ich denn mein geld erhalte : keine antwort .


es ist ein unding , wenn man etwas verspricht und sein wort nicht haelt. fuer logitech sind 1000 euro nur peanuts , fuer mich bzw uns leute aus der community ist es sehr viel geld. und als student ist es schon ein kleines vermoegen.
ich hatte wirklich gedacht, dass daniel mir zur seite steht und mich tatkraeftig unterstuetzt. leider meldet er sich, aus irgendwelchen gruenden, auch nicht mehr .
ist schade, dass alles solch ein ende nimmt. wenigstens die uebergabe der preise haette , nach all den ungereimtheiten und problemen, reibungslos ablaufen sollen.
und der druck ist so schlecht gemacht worden . da stellt man sich die frage, wozu man 5 monate gewartet hat. ein kleber haette eindeutig qualitativ hochwertiger ausgesehen . am design wurde herumgeschnippelt , die symmetrie ist nicht mehr vorhanden und es sieht einfach nur noch billig aus .
ich weiss nur, dass ich ab jetzt einen grossen bogen um logitech-produkte machen werde ..... das ist kein marketing , das ist erfolgreiche kundenvergraulungsstrategie .
ich bin sehr wuetend und versuche mich bei meiner wortwahl zurueckzuhalten. das ist einfach eine grosse verar.......e , nichs anderes.
 
Ich finde es vorallem sehr traurig von PCGH, dass sie dich damit jetzt einfach im Regen stehen lassen. Immerhin lief der Wettbewerb unter der Flagge von PCGH, da finde ich es ein absolutes Unding das sie jetzt einen auf "3 Affen" machen...Das bedeutet in meinen Augen nicht nur einen Imageschaden für Logitech, sondern auch für PCGH, so hart das jetzt auch klingen mag.
 
Schreib doch mal nen Leserbrief an PCGH Print, oder starte eine Protestaktion hier im Forum...irgendwann können sie dann nicht mehr wegschauen...
 
Zurück