Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Mein G930 ist gestern angekommen :) Ganz ehrlich... ich hab den Zettel mal eben einfach ignoriert :D Bin ich von der Presse oder wie? Aber es ist schön zu wissen, dass man die Gewinne von Logitech sogar behalten darf ;)

Danke Logitech + Forum.
Ich denke auch alle anderen die sich über die Wartezeit aufgeregt haben und jetzt ihren Preis haben, haben Logitec wieder lieb.

Ich war heut schon traurig, dass anscheinend der Postbote mich vergessen hatte.
ABER tata, es klingelte beim Abendbrot an der Tür - unsere Nachbarin hatte das Paket angenommen, da wir da nicht da warn. *FREU*

Danke schön für das echt schmucke Teil!

Ich hab mal bei Fratzenbuch gefragt, ob bei denen, die gleichzeitig in der Top27 sind, und bei der Abstimmung gewonnen haben, alles in EINER sendung bekommen oder in getrennten sendungen, da hat Logitech gesagt, das sie mich garnicht auf der Liste der Preise hätten :what:
Also wenn das jetzt noch so probleme gibt, eskalier ich aber echt bald :/

Ich hab mal bei Fratzenbuch gefragt, ob bei denen, die gleichzeitig in der Top27 sind, und bei der Abstimmung gewonnen haben, alles in EINER sendung bekommen oder in getrennten sendungen, da hat Logitech gesagt, das sie mich garnicht auf der Liste der Preise hätten :what:
Also wenn das jetzt noch so probleme gibt, eskalier ich aber echt bald :/

..das ist natürlich extremst dominant von Logitech..

Jetzt ergibt das Ganze einen Sinn! Die haben uns einfach von der Liste gestrichen und gut ists! Thema erledigt :devil: Reicht doch, wenn ein paar Leute ein Headset bekommen und die blöden Mäuse braucht man dann auch nicht mehr produzieren :D

"I´m not being aggressive, i´m being dominant" :D

Wer Probleme mit dem neuesten Patch hat: Bei mir war der Fehler, dass ich ihn nicht als Administrator Installiert habe (Windows 7 64). Wenn man das vergisst läuft gar nichts richtig

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie des G930 ab?
Der mitgelieferte Retourenschein ist ja nicht für Einsendungen/Reparaturen gedacht (wie auf dem Zettel steht)...
reicht bei einem Garantiefall etwa der Lieferschein?

Bitte ?!

Ich habe bei Facebook eine nachricht bekommen von Logitech, mit der Adresse, die ich angeblich für das G930 angegeben hätte, dise stimmt aber hinten und vorne nicht! Ich habe eindeutig die richtige Adresse angegeben, sowohl bei der Top27 als auch bei der Abstimmungsverlosung! aber bei der, die Logitech mir gerade mitgeteilt hatte, stimmt nichtmal mein Name, geschweigedenn Ort oder Straße! :(

Zurück