Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

wenn das Zufall war mit der pm Geschichte, kann sich das ja schnell erklären wenn diejenigen die was erhalten haben posten würden ob bei ihnen auch so was drin steht.

Bei Acid stand wohl nichts drin sonnst hätte der bestimmt dazu was geschrieben, oder? :hmm:

Thx. Wollt mich nicht extra dafür dort registrieren. Aber gut zu Wissen das es genügend Leutz gibt die dort angemeldet sind.:D

Mal schauen was die von Logitech antworten.

Eben nachgeschaut beim Gesichtsbuch :

@Alexander: Ja, der Schein wird automatisch beigelegt zusammen mit dem Retourenschein. Kann natürlich ignoriert werden :)

Grüße

Logitech Gaming Germany

Also alles i.O.;)

So, Logitech hat zum Thema Paketbegleitschein Pressemuster geantwortet.

Zitat aus Gesichtsbuch:
Logitech Gaming Germany
Hallo,
@Sebastian: an die Top27 werden die G19 zusammen mit den bedruckten Mäusen verschickt. Auf die bedruckten Mäuse warten wir im Moment noch!

@Alexander: Ja, der Schein wird automatisch beigelegt zusammen mit dem Retourenschein. Kann natürlich ignoriert werden :)

Grüße

Logitech Gaming Germany

jo die Top 27 können noch warten und bekommen nur alles zusammen verschickt, das kann sich ja noch hinziehen bis die bedruckten Mäuse fertig sind. zzz

jedenfalls wünsche ich denen die nur gevoutet haben schon mal viel spass mit den Preisen ;)

@ Erom Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts! Danke! ;)

Ich habe noch nichts bekommen...Tja das heißt wohl..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@JohnPatrickRyan: Ne, hab mich nicht angemeldet. Bin und bleibe Gesichtsbuchignorant. :D

Habs gegoogelt und über diesen Link erfahren Logitech Mausgewinnspiel PCGH | Facebook

@Lan_Party: Hab ich erst bemerkt als mein Post hochgeladen wurde und der Browser neu geladen hatte. Doppelpost war nicht meine Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ne also bei mir stand nichts dabei, zumindest konnte ich beim überfliegen der rechnung nichts erkennen. Ein Retourenschein lag bei, denke wenn in Garantie etwas ist für kostenlosen versand.

Bin super zufrieden, dachte eigl. es wäre mit Kabel aber ist ja sogar wireless :)

Erwartet net zu viel Leute. Das is bloß bissel Plastik wo der Bass regelrecht fehlt. Ich bin irgendwie bissel enttäuscht. Hab mir viel viel mehr erwartet. Also 130-150 Euro is das Teil sicher nicht Wert. Ich würde sagen 60 Euro trifft es eher. Meine Roccat Kave machen 10x besseren Sound und Klang, finde ich. Aber die Kabellose Variante is natürlich nett :).

Bin jetzt auch besitzer eines G930 :D! Gegen meine 10€ Headsets die ich vorher immer hatte, schon recht geil! Mal schauen wie es sich so macht.

gruß Chicago

€: Hat mich ja nur nen Klick gekostet:ugly:!

Zurück