Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Ich finde es irgendwie hart das manche wirklich nichtmehr abwarten können. --> Ich warte lieber noch paar Monate als ich garnichts geschenkt bekomme!

Warum hart?
Ich kanns schon verstehen, ich bin auch heiß auf den Preis.. Ich hab gewonnen, ich will schnellstmöglich meinen Preis :D
Is doch glasklar.. blablablubb lirumlarumlöffelstiel trallalalala :D

Ich finde es irgendwie hart das manche wirklich nichtmehr abwarten können. --> Ich warte lieber noch paar Monate als ich garnichts geschenkt bekomme!
Danke dass du es sagst.
Warum kommen immernoch Beiträge mit den Aussagen: "Wann?! Wielange? Endlich? Und bitte möglichst schnell!?"?
Da kann man ja meinen, die meisten hier haben vor in den nächsten 4 Wochen zu sterben.

Und ich denke es ist doch wohl jedem klar dass es nicht schneller gehen wird wenn er hier seine Ungeduld preisgibt. :schief:

Danke dass du es sagst.
Warum kommen immernoch Beiträge mit den Aussagen: "Wann?! Wielange? Endlich? Und bitte möglichst schnell!?"?
Da kann man ja meinen, die meisten hier haben vor in den nächsten 4 Wochen zu sterben.

Und ich denke es ist doch wohl jedem klar dass es nicht schneller gehen wird wenn er hier seine Ungeduld preisgibt. :schief:
Das wird den meisten wohl schon klar sein, aber das schreibt man ja auch nicht, damits schneller geht, sondern einfach, um sich den Frust von der Seele zu schreiben und um zu schauen, obs anderen auch so geht, etc.
Nach der Logik ist es auch unnötig in schlechten/traurigen Situationen zu weinen, durch das Weinen stehen auch keine Toten wieder auf.. jetzt nur als kleines Beispiel

^^ das mit der Wartezeit bei Gewinnspielen ist doch egal, bzw. ist man bei Computec auch schon gewohnt.
Find ich nicht so wild. Bei Logitech werden auch eher Dinge die Geld einbringen auf der Prioritätsliste stehen.
Ich hoffe nur, dass es keines der Spielepakete wird... da ist so ein Headset als Preis ne ganz andere Liga.
Wäre auch geschickt da sich mein aktuelles an allen Stellen auflöst^^,.

Zuletzt bearbeitet:
@barkal
Hast du wenigstens schon dein Geld bekommen?

Wundert mich irgendwie, dass Logitech wenigstens nicht die restlichen Gewinne raus schickt, wie Headsets, Tastaturen etc. scheint ja noch ein par Wochen zu dauern, wenn die so viele Probleme mit dem Druck haben. :what:

Könnte evtl. einer von PCGH sagen wie das mit den Gewinnen für die Abstimmer ist, es scheint ja jeder von den 100 Gewinnern ein Headset zu bekommen, aber was ist mit den 15 Bundles? Werden die per Los irgendwo reingeschmissen?:huh:

wie ich sehe hat sich ja bei meiner 1-wöchigen Abwesenheit hier sehr viel getan.........................nicht :D

Immernoch abwarten... :wow::lol:

hab heute mail von logitech bekommen . hoert sich gut an :)

haben heute das Muster bekommen.
Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. 1:1 wie im Original geht leider aufgrund der Komplexität nicht, aber wir kommen nahe hin, denke ich.
Wir werden daher mit dem Druck starten können!

Viele Grüße

jetzt kann es nicht allzu lang dauern leute .
und mein geld oder sonstiges habe ich auch nicht bekommen . ich denke ,dass wird alles zusammen verschickt um versandkosten einzusparen. waere auch unlogisch alles separat abzuschicken.

gruesse

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du etwa die packen dir 1000€ in nen Briefumschlag? ^^ :lol:

Spass beiseite. Hört sich gut an, dann dauerts jetzt vielleicht nur noch eins statt zwei Jahre, oder so...:ugly:

Glaubst du etwa die packen dir 1000€ in nen Briefumschlag? ^^ :lol:

Spass beiseite. Hört sich gut an, dann dauerts jetzt vielleicht nur noch eins statt zwei Jahre, oder so...:ugly:

hahaha, das habe ich mir auch schon ueberlegt und angefragt ob sie vlt meine bankverbindung brauchen aber es kam nur die antwort ,dass diese nicht noetig waere. :) also mal abwarten .

N Guthaben für nen Logitech-Shop wäre doch ne lustige Überaschung xD.

Bei den Abstimmpreisen hört sichs für mich eher so an, als ob man ein Spielpacket oder ein Headset bekommt.
Glaube weniger die legen es dazu.

wuhuuuu...ich halte mein G930 in den Händen............Geeeeiiiil :banane:

.....

ach mist...doch nur ein Traum :hmm::hmm::hmm:

Nüscht da :D

tzzz wie ich schon dachte "W000t" !!! :ugly:

Pünktlich zum 24. Dezember landet das Ding im Briefkasten schätze ich :P

btw. derjenige der die "brandaktuellen" Games gewinnt, viel Spaß damit :D wenn ich mir überlege das Battlefield 3 demnächst rauskommt, und man BFBC2 gewinnen kann...

Zurück