Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

sobald hier ein paar leute schreiben, dass sie ihre preise erhalten haben und ihr selbst noch nicht, könnt ihr ja mal nachfragen. bis dahin aber einfach abwarten! das ständige nachfragen bei pcgh oder logi führt zu gar nichts!

Leute...seid froh, dass ihr überhaupt was gewonnen habt :). [IronieOn] Und jetzt wartet einfach ab, ist ja bald soweit :D [/IronieOff] :D

Ich hab mal auf der Facebook-Seite nachgefragt. Die Preise werde alle zusammen abgeschickt. Also kommen die Headsets zur gleich Zeit wie die Mäuse und Tastaturen der Design Gewinner.

Ende September, Ahoi.

Ich bin der Meinung, öffters mal ende September als Zeitpunkt gelesen zu haben. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Es muss ja erstmal die Maus bedruckt werden, wobei die Vektorgrafik ja schon fertig sein soll.

Ich frag mich, was das Problem is, so'n Bild auf ne Maus zu bringen. Die machen echt aus jeder Mücke nen Elefanten. Ich raff auch net, wer ne Maus mit so nem Kitsch-Design haben will :ugly:. Ich hasse diese Fotos. Die lösen sich eh nach 2 Jahren auf. Lieber ne schwarze Maus, das is immernoch am besten. :love::love::love: G700 :love::love::love:

Ich will nur endlich meinen Preis haben und dann is das Thema durch :ugly::ugly::ugly:

andere haben ja teils recht lange an diversen mausdesigns gearbeitet... dürften beim einen oder anderen schon ein paar arbeitsstunden in kauf genommen haben :)

Ahja "logistische Probleme" :schief:
(da passt der "Augenverdrehsmilie" perfekt)

Solangsam wird es echt lächerlich, vor allem für die, die wirklich etwas für die Preise gemacht haben.
(kann sich noch einer an meinen Witz erinnern, dass es nichts vor Weihnachte oder 2012 wird? :devil:)

hab gerade eine pm bekommen das logitech die preise aus logistischen gründen erst anfang oktober verschicken kann. ob das bei denen auch so lang dauert wenn man etwas regulär über deren shop bestellt? :ugly:

Zurück