Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

tzzz wie ich schon dachte "W000t" !!! :ugly:

Pünktlich zum 24. Dezember landet das Ding im Briefkasten schätze ich :P

btw. derjenige der die "brandaktuellen" Games gewinnt, viel Spaß damit :D wenn ich mir überlege das Battlefield 3 demnächst rauskommt, und man BFBC2 gewinnen kann...

Wobei die Voting Preise "angeblich" schon verschickt werden :D

Logitech selbst schreibt auf Facebook, das die Gewinne erst später losgeschickt werden: ''Die Gewinne gehen raus, wenn die G9x im Gewinner-Design fertig produziert worden ist, also voraussichtlich Ende September.''

ENDE SEPTEMBER?! or neeeeeee....was soll das :what:. Wir haben grade mal Ende August....:daumen2:

@ die, die auf meinen falschen Freuderuf reingefallen sind :ugly:: War nur zum auflockern der Situation :D

Hi-Ho,
auch ich bin einer der "glücklichen" Gewinner. Weil es mir mit dem Versand der ausgelobten Preise einfach zu lange dauert, habe ich den Support angeschrieben, hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.
Die Referenz-Nummer Ihrer Anfrage lautet: 12345-67890

Herr ..., leider ist uns nichts von einem Gewinnspiel bekannt. Bitte wenden Sie sich an den Herausgeber des Gewinnspieles.

Wir hoffen, Herr ..., dass wir Ihnen helfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Logitech Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan S
Logitech Europe SA
European Customer Support
"

Meine güte leute...! Wie oft jetzt schon an den logitech oder pcgh deswegen geschrieben wurde...
Mittlerweile sollte man sich doch darauf eingestellt haben, dass es ewig dauern wird :-P
Ganz im ernst, einfach nicht mehr dran denken und irgendwann kommt dann eine nette überraschung ins haus ;-)

lol...wieso schreibt man auch nen Support an? Den Support kann man grundsätzlich in die Tonne verfrachten, da der einfach keine Ahnung hat. Denkst du Logitech sagt seinen 500 Arbeitern, dassn Gewinnspiel stattfindet? Sicherlich NICHT. Das heckt eine Abteilung aus und die fühlt sich dafür auch verantwortlich und angesprochen. Demnach braucht ihr auch net den Support belästigen, da es eh nix bringt.

Am besten ihr lenkt euch ab und denkt net ans Gewinnspiel. Ich bin irgendwie der Meinung, dass man uns hier verarscht hat :ugly:. Mal sehn ob dieses Jahr noch was kommt :D.

Dann ist das wohl die Facebook-Abteilung von Logitech die da ganz gut Bescheid weis, also die Antworten ja immer auf unsere Fragen auf der Facebook-Fanpage^^

Habt ihr eigentlich ne Bestätigung oder sowas bekommen, nachdem ihr eure Adresse gesendet habt?
Ich trau den PM's irgendwie nicht so recht...

Wäre vielleicht ganz praktisch, wenn PCGH sich zu dem Thema äussern würde (ob mit den PN´s soweit alles glatt ging)...

Zurück