Logitech G930

Ich empfehl hier bald garnix mehr und geh ins Hifi-Forum wenn das so weitergeht...
Da ist echt zum kotzen... hier muss man sich von kleinen, sechzehnjährigen Kiddies zwischen den Zeilen vorhalten lassen, man hätte keine Ahnung.

Was ist z.B. ein 100-200€ KH wert, wenn er an den onboardsound eines 50€ Mainboards angeschlossen wird, weil er im Rechner keinen Steckplatz mehr frei hat?

@Madz
Wer bitte sagt denn, dass Ihr keine Ahnung habt?

Same here, das wird nach den Ferien wahrscheinlich wieder besser werden, hoffenltich sonst ab ins Hifi-Forum(bin zwar schon da aber egal)
EDIT er kling immernoch um Welten besser als das achso geile Kave

iceman650 schrieb:
€dit: Ich empfehl hier bald garnix mehr und geh ins Hifi-Forum wenn das so weitergeht...
Ich kann deinen Standpunkt ja verstehen und sehen auch ein, das man den TE darauf aufmerksam machen sollte, aber ich finde man muss das nicht seitenlang diskutieren. Sonst kommt irgendwann ein mod und macht hier dicht. Und damit ist dem TE bestimmt nicht geholfen.

Wenn du meinst das das G35 Müll zum Musik hören ist dann will ich dir nicht widersprechen obwohl es nicht ganz so ist. Der Punkt ist doch das das G35 fürs Gamen gut ist, man kann mit einem AKG nicht besser und schneller orten als mit dem G35. Die Auflösung des inGames Sounds ist für HiFi gar nicht ausgelegt.
Du kannst doch nicht einfach behaupten das ein Mercedes Truck völliger Müll ist weil er mit einem Formel 1 Auto nicht mit halten kann, will er ja auch nicht er ist ja ein Truck das glänzt wenn du 10 Tonnen laden willst, mach das mal mir einem Formel 1 Auto.
Ihr versteht einfach nicht um was es hier geht!

Was soll man denn machen, HAWX hier von seinem achsogeilem Kave schwafeln lassen, dass sehen dann andere User und kaufen diesen mit Verlaub schrott, dass ist ja nicht sinn und zweck der Sache.
BTW fürs Gamen ist nach der Ansicht von einigen wahrscheinlcih auch ein 10€ Mediamarkt Headset toll, reicht doch auch aus, da dass ja nicht auf Hifi und guten Klang ausgelegt ist

Ich bin 16 Jahre alt :ugly:

Mfg, ice
Du weisst schon auf wen das abzielte. ;)
Was ist z.B. ein 100-200€ KH wert, wenn er an den onboardsound eines 50€ Mainboards angeschlossen wird, weil er im Rechner keinen Steckplatz mehr frei hat?
Sehr viel mehr, als jedes Headset. Wenn man einen niederohmigen Kopfhörer kauft, ist selbst der Onboard kein problem, auch wenn man bei weitem nicht das ganze Potential ausnutzt.

Leute bitte!!! Kriegt euch mal wieder ein :ugly:

Wenn ihr über die Vorzüge und Nachteile von diesem und jenem Reden wollt macht das doch bitte im Sound Diskussionsthread.

Mfg

Der Punkt ist doch das das G35 fürs Gamen gut ist, man kann mit einem AKG nicht besser und schneller orten als mit dem G35.
Ich wette einen Kasten Bier dagegen, sofern eine Asus Xonar DX davorhängt.
Und außerdem: Die Auflösung des Sounds ist für Hifi nicht ausgelegt?! Hifi=High Fidelity=Hohe (Klang-)Treue

Mfg, ice

Nein die Ortung ist einfach die selbe ob jetzt ein Schritt hinter dir hoch oder eher tief kling oder nach sonst was. So lang du den Ton als Schritt wahr nimmst wirst du mit der gleichen Geschwindigkeit drauf reagieren. Frag mal Profi Spieler die sind selbst mit einem 20€ Kopfhörer nicht eingeschränkt.

Google mal nach den Blauertschen Bändern. Wenn ein Band nicht vernünftig widergegeben wird (was bei G35 und konsorten nicht unwahrscheinlich ist) hört man eben nicht ob vorn oder hinten. Und sehr leise Nachladegeräusche etc werden von G35 und sonstigen Plastikbombern auch verschluckt, weil deren Hochtonauflösung eben auf dem Niveau von 10€-Kopfhörern ist.

Mfg, ice

Grade die Ortung ist da so eine Sache... auf einfachem kaum definiertem Terrain ist das wirklich recht egal. Feinheiten im Klang können mit einem guten equipment aber schon vorher eine exakte Positions/Situations-bestimmung ermöglichen. Diese könnte bei ungenau definierten Tönen schwierig werden.

Das sogenannte leise Nachladegeräusch klingt bei einem guten KH vielleicht besser aber das es das G35 einfach verschluckt weil es so schlecht ist, stimmt einfach nicht.
Das wurde auch so schon von der PCGH getestet und wurde sogar Testsieger. Hätte es solche krassen Einschränkungen hätte man davon bestimmt schon gehört, zumal ich es hier habe und diese Aussage einfach nicht stimmt.

Damals als noch ein Redakteur in Fürth getestet hat kam ja auch generell nix schlaues bei raus. Jetzt schreibt User nfsgame die Sound-Tests der PCGH. Frag ihn doch mal, was er vom G35 hält.
Und glaub mir, die Aussage stimmt ;)

Mfg, ice

PEG96 schrieb:
Was soll man denn machen, HAWX hier von seinem achsogeilem Kave schwafeln lassen, dass sehen dann andere User und kaufen diesen mit Verlaub schrott, dass ist ja nicht sinn und zweck der Sache.
BTW fürs Gamen ist nach der Ansicht von einigen wahrscheinlcih auch ein 10€ Mediamarkt Headset toll, reicht doch auch aus, da dass ja nicht auf Hifi und guten Klang ausgelegt ist

Achsogeil? Ich betone jetzt schon zum ich weiß nicht wie vielten Mal das die Ortung besser ist! Nicht der Klang! In einige von euren Köpfen will das aber nicht so recht passen!

Damals als noch ein Redakteur in Fürth getestet hat kam ja auch generell nix schlaues bei raus. Jetzt schreibt User nfsgame die Sound-Tests der PCGH. Frag ihn doch mal, was er vom G35 hält.
Und glaub mir, die Aussage stimmt ;)

Mfg, ice

Dann schreib ihn doch mal an das er sich hier zu äußert denn seine Meinung würde mich doch sehr interessieren. Ob er das was du und Madz hier sagt einfach so unterschreiben würde.

Zurück