Bitte kommt nicht damit das ein Kopfhöhrer + Ansteckmikro besser ist.
Was daran habt ihr nicht verstanden?
Es ist ganz egal was jemand über ein Headset wissen möchte, sofort kommen alle an und sagen das Headsets Schrott sind und wollen irgendein KH + Mic andrehen ...
Lasst ihn doch, wenn er ein Headset möchte, das Geld dafür hat und es sich kaufen möchte ist doch in Ordnung, ist seine Entscheidung. Er wollte lediglich ein paar Infos sammeln bezüglich seiner 4 angesprochenen Punkte ...
Und er wird sich nicht grundlos ein
Wireless Headset ausgesucht haben, da bringen ihm die Kabelgebundenen Empfehlungen von euch nicht viel
Ich hab mir vor ein paar Tagen nach langem Hin und Her das G35 gekauft Das ist ja gleiche Headset wie das G930 bloß mit Kabel. Bis jetzt viel mir nichts negatives bei dem Teil auf ...
Der Tragekomfort ist klasse, es ist relativ leicht (ok, hier wird das G930 etwas schwerer sein dank des Akkus) und der Sound reicht (für mich) vollkommen aus. Dieser wird für Musikfanatiker vielleicht nicht gut genug sein aber wer sich das G35/G930 kauft, der wird es hauptsächlich fürs Zocken nutzen wollen, und dafür ist das Teil perfekt
Es bietet viele kleine Zusatzfunktionen wie die 3 individuell belegbaren G-Tasten, man kann das Headset an der linken Ohrmuschel bedienen (Mic muten, lauter/leiser, Surround an/aus, G-Tasten), was viel praktischer ist als so ein scheis Bedienteil mitten im Kabel hängen zu haben und das Voicemorphing (kann man in der Software einstellen) macht aufm TS oder bei Skype besonders Spaß und macht einfach nur Laune
Und das Mic gibt deine Stimme super wieder ...
Aber es wäre wirklich am besten, dass du das Headset einfach mal bestellst und selber testest (aber beim Öffnen den Aufkleber nicht kaputt machen xD) bzw. dir sämtliche Tests zu anschaust
Und sorry, aber wer sagt das das G930 Schrott sein soll, der hat doch selbst keine Ahnung davon o.O