servus...
ich hab leider nicht alles gelesen... muss ich zugeben...
aber:
@
Liistefano
WEnn du gamer bist und freiheit genießen willst... dann hol dir das headset... WEnn du aber so ein musik mensch bist oder DJ oder irgendwas anderes als ein normaler musik hörer... dann kauf dir n anderes headset... ich habs seit es in deutschland in die läden gekommen ist und wills auch nichtmehr hergeben...
was ich noch sagen kann ist: ich kann mit meinem headset sogar auf die andere straßenseite gehen zum kiosk und kann immernoch mit meinen leuten im ts quatschen ^^ ... was den akku betrifft kann ich dir nur sagen das bei ausgiebiegen zokken es nach ner zeit nervig wird wenn das headset einfach aus geht... es meldet sich auch nicht wenn der akku leer ist... doof ist nur wenn du dich nach ner halben stunde im ts fragst warum keiner mehr mit dir spricht

aber ich sags ma so...: wenn du abends dat kabel dran ballerst und am nächsten tag so nach schule/arbeit anfängst los zu legen reicht der akku mindestens solange, bis du wieder pennen gehen willst und du das kabel wieder dran steckst...
gewicht ist für n headset+akku nicht sonderlich extrem... da fand ich das frühere meduasa und konsorten viel schlimmer...
es ist zwar n bissel teuer... aber ich würds für nix auf der welt wieder hergeben... auser für n besseres wireless gamer Headset von Logitech...
ps: menschen die kommen und sagen: mimimi sennheiser is viel geiler als alles andere und mimimi du zahlst für dein schrott logitech viel zu viel...
da sag ich nur: packt euch ma an kopf und schaut mal nach was vernünftige sennheiser kosten... hab ich geld zu verschenken ???
und wenn jetzt links gepostet werden mit dem text: mimimi schau mal was du für den preis vom logitech von nem anderen hersteller bekommen hättest... da sag ich nur: drauf geschissen

ich wollte das... und es ist top... jeder der was anderes sagt hat noch nie n egoshooter gespielt ^^