Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Jaja, hier kennen sich alle super toll aus. Ist schon klar. Achja, das G35...niemals kaufen, das ist totaaaaler Schrott. ^^ Nee, sowas aber auch!
Erstaunlich, über 3500 Beiträge und kein Stück sachlich. Bemerkenswert. Ich frage mich, was hast du vorzuweisen an Erfahrung gegenüber den Leutendie ja so keine Ahnung haben? Ich hab den Vergleich gehabt, du nicht.
Und mal im Ernst, hier sagt keiner das das G35 Schrott ist, bitte deutlich lesen, zu dem Preis ist es im Vergleich zu nem Kopfhörer + Mikro einfach nicht gut. Aber gut, ich kann schon verstehen, wenn man dann auch noch vor der ganzen Community vertreten muss, dass der Kauf den man selbst getätigt hat, der einzig wahre ist, und somit sämtliche Objektivität vermissen lässt. Ich mein wäre ja auch blöd wenn man eingestehen würde, es gibt bessere Lösungen als die selbst gewählte, die dann auch noch günstiger wären. Stimmt, wäre mir auch peinlich

Schon bissl dämlich von euch?! Da brauche ich auch nicht sachlich zu sein...

Ich sage ich finde das G35 gut und ihr sagt ich hab keine Ahnung?!? Wenn das sachlisches Verhalten ist...