Logitech G35!

Jaja, hier kennen sich alle super toll aus. Ist schon klar. Achja, das G35...niemals kaufen, das ist totaaaaler Schrott. ^^ Nee, sowas aber auch!

Erstaunlich, über 3500 Beiträge und kein Stück sachlich. Bemerkenswert. Ich frage mich, was hast du vorzuweisen an Erfahrung gegenüber den Leutendie ja so keine Ahnung haben? Ich hab den Vergleich gehabt, du nicht.

Und mal im Ernst, hier sagt keiner das das G35 Schrott ist, bitte deutlich lesen, zu dem Preis ist es im Vergleich zu nem Kopfhörer + Mikro einfach nicht gut. Aber gut, ich kann schon verstehen, wenn man dann auch noch vor der ganzen Community vertreten muss, dass der Kauf den man selbst getätigt hat, der einzig wahre ist, und somit sämtliche Objektivität vermissen lässt. Ich mein wäre ja auch blöd wenn man eingestehen würde, es gibt bessere Lösungen als die selbst gewählte, die dann auch noch günstiger wären. Stimmt, wäre mir auch peinlich ;-)

Woher willst du denn bitte wissen was ich für eine Erfahrung habe?! Es wird immer davon ausgegangen das ich das G35 besser finde als richtige Kh. :ugly: Schon bissl dämlich von euch?! Da brauche ich auch nicht sachlich zu sein...

kero81 schrieb:
Woher willst du denn bitte wissen was ich für eine Erfahrung habe?! Es wird immer davon ausgegangen das ich das G35 besser finde als richtige Kh. :ugly: Schon bissl dämlich von euch?! Da brauche ich auch nicht sachlich zu sein...

Wer sich nicht sachlich verhält wird in der Regel auch nicht ernst genommen, so einfach ist das;-)

Ich benutze das G35 auch seit einen längeren zeitraum und kann nur sagen der sound is aufjedenfall besser als das Sennheiser PC 350 was ja angeblich so toll sein soll^^ was ich aber nach 10min musikhören wieder in den karton gepackt habe und zurück gebracht habe.... ich werde mir aber diesen monat mal den spass erlauben und die HS kaufen die hier empfohlen werden dann mal testen wie der sound allgemein is aber ich wette das G35 is mit einer guten sound einstellung besser als andere erwarten oder gelesen haben^^

Zum SUPERLUX HD681 kann ich nur sagen es sieht einfach billig aus und von guten sound kann auch nicht gerade die rede sein darunter versteh ich auch ein bissel bass den konnte ich nicht mehrken.

Zuletzt bearbeitet:
@Zyklon83: Audio-Technica ATH-M50 ausprobieren, das wird dir wahrscheinlich gefallen, der drückt gut untenrum ;)

Mfg, ice

:-D Ich sage ich finde das G35 gut und ihr sagt ich hab keine Ahnung?!? Wenn das sachlisches Verhalten ist... :ugly:

Nein, du drückst hier ganz klar aus, dass die Leute die sich hier zu Wort melden alle keine Ahnung haben nur aus Lust an der Freude dem TE vom G35 abraten, dass ist ein großer Unterschied. Und ich hatte den Vergleich und kann sagen, die Kombo guter KH und Mikro ist dem G35 vorzuziehen. Richtig, meine Meinung, ich zwänge sie nicht auf, sondern gebe nur meine Vergeichserfahrung wieder.

OK, danke Kero, die "anderen" weichen grade ziemlich vom Thema ab. Ich brauche ein Headset und keine High-End Kopfhörer mit einem Mikrofon-Clip dran! Ich hab mir aufgrund der Meinung von "kero81" und "Koyote" einfach mal das G35 gekauft und bin damit sehr zufrieden! Auch wenn es vielleicht bessere Headsets gibt, ich bin (noch) nicht so von dem perfekten Sound besessen, wie viele andere hier! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die anderen wollen dir was mit nem vernünftigen P/L-Verhältnis empfehlen ;)
Wenn du 300€ für ein Headset zahlst, wo der Basiskopfhörer 170€ kostet und das Mikro <15€, dann läuft was schief :lol:

Nunja, bisher haben ja mehrere User ihre Meinungen mitgeteilt. Aber wenn der User keinen Kopfhörer möchte, dann ist das nunmal so.
Wobei wenn wir nun von MMX300 (dessen Preisregion) reden: Meine Meinung: MMX300->PC360 G4me->G35
Aber es sollte ja alles gesagt sein ;)

Mfg, ice

OK, danke kero81, die andern weichen total vom Thema ab! (Ich will ein HEADSET und keine High-End Köpfhörer mit nem Mikrofon-Clip dran!) ;)
Damit bin zumindest ich raus aus dem Thread,da ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und des im direkten Vergleich viel schlechteren P/Ls kein Headset empfehle, ohne dabei ein schlechte Gewissen zu bekommen, weil ich schon wieder geholfen habe, jemanden über den Tisch zu ziehen.

P.S. Wir empfehlen dir hier kein High-End, sondern normales Hifi. High-End wäre so etwas:

http://www.hifinesse.com/audio/kopfhoerer/sennheiser-hd-800.html

http://geizhals.at/eu/302419

http://www.planetgizmo.co.uk/grado-...es.html?&cat=306&source=webgains&siteid=53577

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_t1_hifi_kopfhoerer.htm

Nur um mal etwas Licht in dein Verständnis des Preisgefüges bei Hifi zu bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat wohl jetzt klar gemacht, dass er ein Headset möchte. Die Beratung sollte ab jetzt auch ausschließlich in diese Richtung gehen.

Zurück