Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten solltest du dir das Steelseries Siberia V2 nochmal anschauen, eines der besten Headsets, die ich bis jetzt gehört habe, es spielt in einer Liga mit dem G35, am besten du hörst Probe.
Der maximale Preis sollte so um die 100 Euro sein und das G35 kostet nunmal bei Mindfactory nur 86 Euro (momentan). Ich möchte nur wissen, was ihr schon für Erfahrungen mit dem Headset gemacht habt. Ich sehe mir natürlich auch immer die Testberichte an und finde einfach das G35 ist für mein Preisbudget das beste Headset! Aber das Steelseries sehe ich mir natürlich auch mal an!
Meine Güte dann kauf es doch...
Ich denke hier wurde von einigen die das G35 hatten was geschrieben.
Die Meinungen sind geteilt... also kauf es dir, hör es an und behalte es oder schick es zurück.
Du kaufst dir doch kein Auto oder ein Grundstück wo man jetzt ewig lang überlegen müsste.
Und selbst bei meinem Auto habe ich nicht so lange überlegt xD
Ich finde es ist ein sehr gutes Headset - bessere als andere. Ich zocke und skype damit sehr gerne! Kaufs dir, höre es 2 Wochen Probe und wenns nicht gefällt zurück damit. Ich glaub Ton-Quali ist immer schwierig zu erfragen, da ist man grundsätzlich subjektiv! Geschicktere Fragen wären halt, ob das Ding gut sitz, ob der Sound abgeschirmt wird und so andere nicht stört, also Fragen die man auch objektiv beantworten kann. Bzw auch nach Problemen wie dem Piepsen fragen. Alles andere musst du selbst erfahren.
Ich habe das Headset und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Andere aus unserem TS nutzen auch das G35 und daher kann ich sagen, dass die Tonqualität des Mikrofons sehr gut ist.
Irgendwann wirst vielleicht auch du einmal vom Baum der Erkenntnis essen. Solange wünsche ich dir aber viel Spass mit dem (meiner Meinung) überteuerten Ohrenwärmer!
Irgendwann wirst vielleicht auch du einmal vom Baum der Erkenntnis essen. Solange wünsche ich dir aber viel Spass mit dem (meiner Meinung) überteuerten Ohrenwärmer!