Logitech 5.1 Soundsystem für 270 Euro gut?

AW: Logitech 5.1 Soundsystem für 270 Euro gut?

Wobei hier gut betont werden sollte ;)
So ein Logitech-System ist schnell mal ersetzt, während man echtes Hifi auch mal 15-20 Jahre behält.

Mfg, ice

Naja gibt es denn nen 2.1 System Mit nem guten Bass wo man auch sehr gut aufrehen kann ohne das die Boxen sozusagen nachlassen also "flimmern" ihr wisst was ich meine ? Welches ist zu epmfehlen und nicht zu teuer?

LG

Das ist es eben, ich kenne kein wirklich gutes 2.1 System. In den letzten 12 Jahren habe ich soviel bzw. mehr Geld für billigsten Sound (PC Brüllwürfel, Headsets, billige Kopfhörer) ausgegeben, dass ich mir mein jetziges Soundsystem locker hätte kaufen können und das hat 2000€ gekostet.

Das soll jetzt nicht heissen, dass du auch 2000€ ausgeben musst/sollst, aber dich vielleicht dazu bewegen einmal in ordentliches Hifi zu investieren.

Ich bin 16 und habe noch keine Arbeit ;-) Jetzt sollte einiges klar sein ^^

Ich drücke es jetzt mal so aus, wenn man es um 150 Taler bekommen würde das Z 5500 und kein audiophiler Hörer ist kann man zugreifen. Eine Sache geht fast immer unter bei der Beratung, und zwar die Hörgewohnheit und das Hörvermögen was man schlecht in Normen und Werten festhalten kann

Meine Fresse was schreib ich schon natürlich is Herr von und zu Gutenberg Verteidigungsminister.
Ich würde bei thomann bestellen, wenn du bestellst.

Ich habe die selbst noch nicht gehört, aber bei Monitoren in dieser Preisklasse darf man davon ausgehen. Ansonsten hast du bei Thomann 30 tage Rückgaberecht. Versandkosten zahlst du auch nicht.

Du bist 16 und redest von Finanzierung? Schulden machen sollte man nur für Dinge die man wirklich braucht. Entweder hast du das Geld oder hast es nicht. ;)

Weiss ich nicht. Wenn du kein Geld hast, solltest du noch sparen. In so jungen Jahren sollte man keine Schulden machen oder andere (Eltern) für sich Schulden machen lassen.

Spare lieber oder kaufe dir etwas, was du dir aktuell leisten kannst. Auf Dauer hast du so mehr Freude. Gern bekommst du etwas in einer anderen Preisklasse empfohlen.

Bevor du Schulden macht, kauf dir lieber C2 für 60€ und später, wenn du das Geld mal zusammen hast richtige Boxen. Oder du fragst deine Eltern, ob die "finanzierer" spielen.

Meine Eltern finanzieren mir das ja. Naja was gibt es denn so für 60 Euro mit nem guten Bass usw. ?

LG

Zurück