Lösung: FAH-Core 15 + fehlende CUDA-DLLs

AW: Lösung: FAH-Core 15 + fehlende CUDA-DLLs

Danke für den Eintrag - habe zwar selber den Fehler nicht (auf Holz(kopf) klopf) aber man weiss ja nie ...

Danke Dir für die Informativen Threads :daumen:!

Dann schreib ich es eben zum 5. Mal irgendwo zu und hoffe, dass es nun wirklich alle sehen :schief::
Vor 8 Tagen schrieb ich folgendes über das Erscheinen des RCCs:

BÄM!

Version 6.40r1 ist draußen.
Integriert wurde der CUDA-Versionsabfragekram, wodurch der Client das auf der Karte macht. Dies Sollte nun Core-15-Crashes beseitigen; insbesondere die g80-Flag etc. überflüssig machen

Download:
Index of /~friedrim

Komisch, bei mir wird immer der 15er Core in der Version 2.11 geladen, den neuen 2.12er bekomme ich gar nicht :huh: (Ich hab den neuen 6.40r1 Client)

Danke Dir für die Informativen Threads :daumen:!

Dann schreib ich es eben zum 5. Mal irgendwo zu und hoffe, dass es nun wirklich alle sehen :schief::
Vor 8 Tagen schrieb ich folgendes über das Erscheinen des RCCs:

Auch dir ein Dankeschön für die Info.
Die meisten Leute werden sich, bis der 15er-Core gefixed ist, aber dennoch zuerst an meiner Lösung orientieren, denn der 6.40er Client ist auf der offiziellen Seite ja noch nicht zu finden.
Wer also auf den Fehler trifft und nach einer neuen Version sucht, wird weiterhin erst nur den 6.23er finden.
Bin mal gespannt, wann es eine neue Version dann auch auf die offizielle Homepage schafft.

Auch dir ein Dankeschön für die Info.
Die meisten Leute werden sich, bis der 15er-Core gefixed ist, aber dennoch zuerst an meiner Lösung orientieren, denn der 6.40er Client ist auf der offiziellen Seite ja noch nicht zu finden.
Wer also auf den Fehler trifft und nach einer neuen Version sucht, wird weiterhin erst nur den 6.23er finden.
Bin mal gespannt, wann es eine neue Version dann auch auf die offizielle Homepage schafft.
Jup, ich bin auch schon gespannt wieviel noch dran gebastelt wird... habe zwar keinen GPU3 am laufen, doch Fortschritt tut immer gut :D.
Ich hab ja den gleichen Download-Pfad angegeben, eben da sind die .dlls ja schon seit dem 3. November platziert.
Hab mir aber im Leben nicht einfallen lassen, dass ich da extra etwas zu schreibe... dachte das mit dem Selbsteinfügen erklärt sich selbst :klatsch:.

The updated cores have been posted (11:40 PST). The version id is v2.12 for these cores; please delete the 2.11 cores. Thanks for your patience.
So steht es zumindest in dem Thread, den Thornscape verlinkt hat geschrieben.

*grml* Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :huh:, denn etwas weiter unten in diesem Thread wurde eine log Datei gepostet, in der etwas von einer Version 2.13 steht. Was habt ihr denn für Versionsnummern, oder bringe ich da irgendetwas durcheinander?

Hi

kann jetzt nur von mein GPU3 Client mit FAHCore 15 reden aber da hab ich die Version 2.13

MFG: acer86

Zurück