Mieterreiter,
So ich habe einen >aquaero< gekauft und das für 200 Euro. Als ich das vor einigen Jahren gekauft habe , gab es KEIN >Lizenzsystem<. Und kann kam das später. Warum sagt man nicht, für alle ab 1.1.2017 gekaufte Geräte gilt das.
Also nochmal: Als ich das Gerät gekauft habe, gab es KEIN >Lizenzsystem<
Das >Lizenzsystem< kam später für alle vorher gekauften Geräte.
Das ist eine >Service-Wüste<
So und ein >Quadro< kostet jetzt 40 Euro und hat eine Linzenz.
Ein Kühler >kryographics NEXT RTX 3080 Strix / RTX 3090 Strix< kostet 165 Euro , also 4x so viel wie der >Quadro<, und hat keine Lizenz. Das ist doch >Abzocke<. Warum sagt man nicht: Zu jedem Produkt ab 40 Euro gibt es eine Lizenz ?
So und weil ich ja schon ein Kunde bin , habe ich >Aqua Computer< einen Deal angeboten. Die haben mir geschrieben:
>Wenn das Geld für eine 1000 Euro Grafikkarte von einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen vorhanden ist; Sie aber nicht Willens sind 10 Euro in die Sofware eines kleinen deutschen Mittelstandsunternehmens zu investieren, dann stimmt doch möglicherweise eher auf Ihrer Seite etwas nicht mit der Sichtweise auf die Dinge.<
Das ist doch niveaulos! Das klingt doch so , als müsste ich mich entschuldigen / rechtfertigen, dass ich eine neue Grafikkarte kaufe.
1. Es ist ja wohl >meine Sache< wofür ich Geld ausgebe. Auch wenn ich >1000< Euro für eine Grafikkarte ausgebe, heißt das nicht , ich kann auch für andere Sachen Geld ausgeben. Vielleicht habe ich dafür gespart, geht doch >Aqua Computer< nichts an!
2. >Aqua Computer< muss doch froh sein, wenn ich die Grafikkarte kaufe, denn sonst würde ich denen kein Geld für ihren >Kühler< geben!
Das ist doch Korruption. Oder bin ich falsch. Wie ist eure >Meinung<
So ich habe einen >aquaero< gekauft und das für 200 Euro. Als ich das vor einigen Jahren gekauft habe , gab es KEIN >Lizenzsystem<. Und kann kam das später. Warum sagt man nicht, für alle ab 1.1.2017 gekaufte Geräte gilt das.
Also nochmal: Als ich das Gerät gekauft habe, gab es KEIN >Lizenzsystem<
Das >Lizenzsystem< kam später für alle vorher gekauften Geräte.
Das ist eine >Service-Wüste<
So und ein >Quadro< kostet jetzt 40 Euro und hat eine Linzenz.
Ein Kühler >kryographics NEXT RTX 3080 Strix / RTX 3090 Strix< kostet 165 Euro , also 4x so viel wie der >Quadro<, und hat keine Lizenz. Das ist doch >Abzocke<. Warum sagt man nicht: Zu jedem Produkt ab 40 Euro gibt es eine Lizenz ?
So und weil ich ja schon ein Kunde bin , habe ich >Aqua Computer< einen Deal angeboten. Die haben mir geschrieben:
>Wenn das Geld für eine 1000 Euro Grafikkarte von einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen vorhanden ist; Sie aber nicht Willens sind 10 Euro in die Sofware eines kleinen deutschen Mittelstandsunternehmens zu investieren, dann stimmt doch möglicherweise eher auf Ihrer Seite etwas nicht mit der Sichtweise auf die Dinge.<
Das ist doch niveaulos! Das klingt doch so , als müsste ich mich entschuldigen / rechtfertigen, dass ich eine neue Grafikkarte kaufe.
1. Es ist ja wohl >meine Sache< wofür ich Geld ausgebe. Auch wenn ich >1000< Euro für eine Grafikkarte ausgebe, heißt das nicht , ich kann auch für andere Sachen Geld ausgeben. Vielleicht habe ich dafür gespart, geht doch >Aqua Computer< nichts an!
2. >Aqua Computer< muss doch froh sein, wenn ich die Grafikkarte kaufe, denn sonst würde ich denen kein Geld für ihren >Kühler< geben!
Das ist doch Korruption. Oder bin ich falsch. Wie ist eure >Meinung<
