Aqua Computer AMPINEL bestellbar ab 09.02. um 16:00 Uhr

QIX

BIOS-Overclocker(in)
Für alle Wartenden wurde nach längerer Durststrecke der Verkaufsstart im Aqua Computer Forum von offizieller Seite bekanntgegeben. Nach erfolgter Implementierung erweiterter Features wird der AMPINEL ab dem 9. Februar zu bestellen sein. Der Verkaufsstart beginnt um 16:00 Uhr und liegt mit einem UVP von 99,90€ über der vormals genannten Angabe von 79,90€, welcher lt. Aqua Computer dem höheren Funktions- und Entwicklungsaufwand geschuldet ist:

AC_AMPINEL.jpg

Es wird zwei Varianten für die Steckerrichtungen geben:
ampinel_4.jpg

Quelle: Aqua Computer

Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit nach DE bis zu 60 Tage
Joa gerade bezahlt und die Freude gleich wieder in den Keller gefallen :/

... wenn der Ampinel erst im April kommt, liegt dann mein neues Corsair HX1500i OVP seit 10 Monaten auf dem Schrank. Bin davon Ausgegangen das wenigstens ein paar auf Lager sind, Paperlaunch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: QIX
HW läuft, aber ich brauch das neue PSU nicht einbauen, wenn Ampinel nicht da ist, meine Workstation steht ganz blöd längs unter dem Tisch und wiegt nur 35 oder 40Kg? Das tue ich mir nur ein mal an.

PS: +1,70 EUR PayPal Zuschlag ohne Worte ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: QIX
1775865696728.png

Mir Platzt langsam der A...! Was ist das bitte für eine unseriöse Firma? So was habe ich noch nicht erlebt!

PCGH sollte mal darüber berichten, hier wurden offenbar tausende Bestellungen angenommen und bis bis heute so gut wie nichts ausgeliefert. Vermute mal ich kann mein Geld abschreiben. Das ist für mich schon kein Paperlaunch mehr. Hier braucht auch keiner mit der Weltlage kommen, der Krieg läuft erst 3 Wochen & die Auftragsfertigung hätte schon lange vorher starten müssen.

Offenbar wurde hier Geld eingesammelt für eine Anschubfinanzierung, ohne dass das den Kunden mitgeteilt wurde. Für mich ist das Betrug! @PCGH_Sven

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell fällt AC die absolut unterirdische Kommunikation auf die Füße. Die Leute bestellen das Zeug und dann passiert 2 Monate + ... Nichts.

Man stelle sich jetzt mal vor, dass es mit dem Ampinel gravierende, mit AC zu klärende Probleme gäbe.

Das direkte Gegenteil sieht man dann bei TG. Da kann man einfach in den DC joinen und bekommt mitunter vom Roman direkt Antworten auf seine Fragen.

Da braucht man mit den Leuten dann auch nicht mehr mit Argumenten zu kommen. Wenn man sich schlicht tot stellt und Gerüchte über Gerüchte und Spekulationen einfach zulässt, braucht das Produkt am Ende auch keiner mehr. Und man will es auch gar nicht mehr, weil das Verhalten vom Anbieter dermaßen schlecht ist.

Als wäre das nicht genug hat man den Preis nach oben geschraubt und möchte gerne noch ein paar Euro extra verdienen mit einem Aktualisierungsservice, der von den Leuten als verkapptes Abomodell gesehen wird.

Unternehmerisch absolut unfähig, anders kann ich das nicht beschreiben.

Zurück