Live im Stream: Deutschland gegen Italien ab 20:45 - Stimmt die FIFA-12-Prognose?

Tja die Enttäuschung ist schon sehr groß, aber hinterher sind immer alle die nur zuschauen die Schlausten.
Es waren sicherlich 2 oder sogar 3 Punkte die nicht sehr gerecht gepfiffen wurden, aber wenn der Schiri das auf dem Platz nicht eindeutig sehen kann (oder will?) ist das halt so. Aber jetzt wieder Diskussionen lostreten wegen Geldfluss oder ähnliches ist doch sehr polemisch. Die Italiener haben im schnelldurchlauf an manchen Stellen sehr planlos wirkend gespielt, konnten aber 2 Chancen für sich verwandeln. Unsere Jungs wollten "zu organisiert und technisch" Ihr Spiel immer aufbauen, aber die Italiener haben extrem gut gestört. Wäre die erste Chance genutzt worden, hätte das schon etwas mehr Selbstvertrauen gegeben. Aber so waren die leider die meiste Zeit verunsichert gegen die sehr flinken Italiener.

Was hab ich auf das Verlieren der Deutschen gehofft. Die ganze Nacht das bekloppte gehupe hält ja keine Sau aus. Vorallem wenn der Nachbarköter auf das gehupe anspringt und die restliche Nacht weiterbellt.

Trotzdem war's irgendwie peinlich, das die Deutschen erst in der Verlängerung wach geworden sind, ne viertelstunde früher und es wäre jetzt nicht so ruhig wie jetz.:D

So erste halbzeit vorbei... 0:2 wie lächerlich bitte..

Besonders der 2. Tor... ne kein Abseits für ITA, aber wir kriegen für sowas nen Pfiff.. genauso wie sich der eine auf dem Boden rumwälzt und "heult" obwohl ER reingelaufen ist... aber hey das beste war die "Pose" nach dem 0:2 von dem ITA.... wie wäre es mal mit gelb-rot oder rot herr Schirri? Hätte ein DEUTSCHER das gemacht... ohje wir wären wieder die bösen Nazis 100 %
ja klar... immer die anderen Schuld und wenns bei den deutschen wär... ja klar.
Bitte ein wenig realistischer sein. Wie oft den deutschen schon Entscheidungen durch die schiris geschenkt wurden und wie leicht man es überhaupt hatte bis zum Finale (nur Lulugegner, sowohl in der Gruppenphase, als auch schon vorher in der Quali, dann Griechenland. Es ist erstaunlich wie viel Losglück man immer wieder hat, man braucht sich echt nicht aufregen, sondern endlich mal DANKE sagen, für die vielen falschen Schiedsrichterentscheidungen die Deutschland begünstigt haben (geschenkte Tore, bzw den Gegnern nicht anerkannte Tore(England) usw. uvm).
Gehört denen nicht anders.
Zumal es kein Abseits war

Italien hat verdient gewonnen. Mich freuts extrem. Ich kann gar nicht sagen wie sehr. Nicht weil ich Italien so mag oder das Spiel sooo der überburner war von ihnen.
Nein mich freuts, weil ich seit tagen nichts anderes mehr höre und lese, als, dass Deutschland die übertollsten sind, sowieso die besten und überhaupt schon fix im Finale und dann wird das derzeit schwache Spanien auch leichtes Spiel.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Italien hat verdient gewonnen. Mich freuts extrem. Ich kann gar nicht sagen wie sehr. Nicht weil ich Italien so mag oder das Spiel sooo der überburner war von ihnen.
Nein mich freuts, weil ich seit tagen nichts anderes mehr höre und lese, als, dass Deutschland die übertollsten sind, sowieso die besten und überhaupt schon fix im Finale und dann wird das derzeit schwache Spanien auch leichtes Spiel.

Mmm, habe ich schon mal von Anderen gehört. Hauptsache Deutschland fliegt raus.

Deutschland ist natürlich schuld, dass diese Leute Versager sind, und ebenfalls zu wenig Geld vom Arbeitsamt bekommen. :lol:

Italien hat verdient gewonnen, weil unsere Abwehr unsinnige Fehler gemacht hat. Hätte die deutsche Mannschaft das nicht gemacht und wäre in Führung gegangen, hätte es ganz anders ausgesehen. Im Endeffekt kann man nur Mehmet Scholl und dem DFB Präsidenten Recht geben. Es ist einfach wie verhext das unseren Spielern gegen eine Mannschaft wie Italien oder Spanien die Eier aus der Hose rutschen, obwohl es nicht nötig wäre. Da liegt der Hund begraben. Wenn diese Mannschaft es endlich schafft auch gegen Italien und Spanien ruhig zu bleiben und ihre Stärken nutzt, dann wird auch Italien in einem Turnier fallen.

Gute EM Deutsche Mannschaft, auf 2014. Im Finale drücke ich jetzt Spanien die Daumen. Auch wenn ich grundsätzlich eigentlich lieber gegen den späteren Turniersieger ausscheide, gönne ich Italien diesesmal den Titel nicht. So viel Rivalität darf sein. :D

PS: Uns fehlt einfach ein wirklich eiskalter Knipser wie der Bomber Gerd Müller. :hail: Der macht auch nen Balotelli nass.

Na endlich sind sie raus, hätte schon viel früher passieren müssen ....

Wenn alle ihren Suff ausgeschlafen haben bitte mal die Nachrichten näher verfolgen, danke.

@Fuzi0n

Komm runter von Deiner Arbeitsamtschiene!

Wenn man keine Argumente mehr hat dann kommt man mit Asi, Harz4, Arbeitsamt.

Sp***!

Seit wann gibts hier im Forum eigentlich so viele Italiener? :ugly:

Ich finde der beste italiener auf dem Platz war der Ezio Auditore, dicht gefolt vom Raphael, Michelangelo und Leonardo Da Vinci. Da Vinci ist sicherlich der grösste Künstler den die Mannschaft je hervorgebracht hat. :D

Deutsche Fans: Verliert euch nicht in Unsportlichkeit. Die Mannschaft hat ein starkes Turnier gespielt, aber Italien war halt wieder einmal stärker.

Und an die Italiener Fans: Irgendwann seit ihr einfach dran! Bis jetzt hattet ihr viel Glück zur rechten Zeit das Glück und die Abgebrühtheit auf eurer Seite zu haben. Aber es kommt einmal unsere Stunde. ;)

Und was WIR, die Deutschen UND die Italiener gemeinsam haben: WIR haben das Jahrhundertspiel 1970 bestritten, für das uns die Mexikaner ein Ehrenmal errichtet haben! :D Deutschland gegen Italien ist ein Klassiker, und das wird es nicht zuletzt wegen dieses Spieles auch immer bleiben, solange es Fußball gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts hier im Forum eigentlich so viele Italiener? :ugly:
Das deutsche Volk ist in Europa das unbeliebteste. Das sag ich nicht um zu trollen, das ist so. Die Deutsche Arroganz hat Deutschland den Ruf "USA Europas" eingebracht, wenn es um Hochnäsigkeit und Arroganz geht.
Auch war es bis jetzt noch in jedem Land in dem ich war so, dass die Gastgeber sich irrsinnig gefreut haben, wenn man gesagt hat man ist KEIN Deutscher, sondern Österreicher, Schweizer oder welche Nation wir auch sonst immer dabei hatten. Natürlich sind da auch viele unberechtigte Vorurteile auch dabei aber naja.
Jedenfalls ists nicht so, dass hier nur Pro Deutschland ist wer deutscher ist, oder pro Italien weil jemand für Italien ist. Es ist nur nunmal einfach ein großer Teil GEGEN Deutschland ;)

Deutsche Fans: Verliert euch nicht in Unsportlichkeit.
Das ist schon passiert. Hier wurden schon Fenster eingetreten, Dinge aus dem 17 Stock auf Leute geworfen und Autos beschädigt. Weil gewisse Leute wohl nicht verlieren können. Das traurige: egal wer in den vorigen Spielen verloren hat, es ging nie so zu. Man könnte von einem Unzivilisierten Volk sprechen ;)
Die Mannschaft hat ein starkes Turnier gespielt
Da hast du dann ein anderes geschaut als ich:
Qualifikationsphase: gut ein Kinderspiel gegen diese Mannschaften, aber Gruppenphase:
Gegen Portugal mit Glück gewonnen, obwohl Portugal die klar schwächere Mannschaft ist.
Dann ist man gegen Dänemark fast ausgeschieden...
Stark nenn ich was anderes
Und an die Italiener Fans: Irgendwann seit ihr einfach dran! Bis jetzt hattet ihr viel Glück zur rechten Zeit das Glück und die Abgebrühtheit auf eurer Seite zu haben. Aber es kommt einmal unsere Stunde. ;)
Ich hoffe ihr redet dann nicht 30 Jahre lang davon, wie unsere Medien :D
Und was WIR, die Deutschen UND die Italiener gemeinsam haben: WIR haben das Jahrhundertspiel 1970 bestritten, für das uns die Mexikaner ein Ehrenmal errichtet haben! :D Deutschland gegen Italien ist ein Klassiker, und das wird es nicht zuletzt wegen dieses Spieles auch immer bleiben, solange es Fußball gibt. :)
Es gibt leider viele Matchups die einen deutlich höheren Stellenwert haben. Nur weil etwas in Deutschland als Jahrhunderspiel gilt, ist das nicht das Zentrum der Welt, im Gegenteil. Die wirklich guten Spiele fanden zumeist außerhalb und ohne Deutschland stadt. Aber zu glauben, dass IHR das Jahrhundertspiel hattet, ist wiederum ein Zeichen der Arroganz die man euch nachsagt und für die man es euch eben gönnt, nicht zu gewinnen.
Also mal aufpassen, was ihr von eurem Stolz für euch behalten und was nach außen tragen solltet ;)

Schweini und Poldi spielen schon das ganze Jahr extrem bescheiden. Vor allem bei Poldi kann ich die Aufstellung absolut nicht nachvollziehen, der ballert sinnlos auf den Ball, hat technisch nichts drauf und verheizt jede Flanke und das schon seit Jahren.
Die einzig wirklich guten Fussballer in der Aufstellung waren Lahm, Müller und Özil. Letzterer ist der einzige der auch Eier in der Hose hat und nicht nur sinnlos die Bälle hin und her schiebt. Von Klose und Gomez halte ich eigentlich auch nicht viel wobei ich auf jeden Fall Klose klar vorgezogen hätte da Gomez viel zu altbacken spielt.

Alles in allem war es aber zu erwarten. Sobald Deutschland gegen Spanien oder Italien spielen muss bekommen sie auf den Sack weil sie einfach mit den schnellen Wechseln nicht klar kommen und selbst nie zum Abschluss kommen (wollen) da sie es sich selbst zu schwer machen. Mehr Spieler wie Özil und Müller würden zumindest offensiv einiges bringen.

Und nein das 2:0 war kein Abseits. Zum Zeitpunkt des Abspiels stand er noch zwischen den beiden, ist nur um einiges flotter gestartet. Zumindest ist nun abends endlich Ruhe bei uns haben die neben dem Gehupe noch mit den drecks Vuvuzelas rumgetrötet.

chregubr85 schrieb:
Fassen wir mal zusammen: Ein faires Spiel ohne nennenswerte Fehlentscheide des Unparteischen und mit einem verdienten Sieger. Alles in allem ein schöner Fussballabend!

Was hast du denn geraucht? Zugegebenermaßen haben die Deutschen nicht gut gespielt und die Italiener nicht schlecht, aber der Schiri war ja mal das Allerletzte! Minimum 3x Freistoß für Italien, obwohl der Deutschen gefoult wurde und dann am Ende schön schnell abpfeifen, bevor die Flanke in den 16er kommt. PFUI.

oh gott, kiddies.... Eigentlich hatte ich ja vermutet, das Italien 3:1 gewinnen wird, am Ende wars "nur" 2:1. :daumen:

Italien hatte einfach ihre Chancen besser verwertet, die Deutschen drucksten immer rum und haben sich nichts getraut.

Der Schiri war i.O. bis auf ein Paar kleine Fehlentscheidungen.

Italien hat verdient gewonnen, basta.

Und das sag ich als Deutscher.

Blos ein sollte nicht sein: Die Idioten haben die ganze nacht hier Feuerwerk etc. gemacht, um 02:00 Uhr Nachst stand ich mit Eiern in der Hand am Fenster und hab ein wenig für Ruhe gesorgt :devil:

Klarostorix schrieb:
Was hast du denn geraucht? Zugegebenermaßen haben die Deutschen nicht gut gespielt und die Italiener nicht schlecht, aber der Schiri war ja mal das Allerletzte! Minimum 3x Freistoß für Italien, obwohl der Deutschen gefoult wurde und dann am Ende schön schnell abpfeifen, bevor die Flanke in den 16er kommt. PFUI.

Wer den Ausgleich in 70 Minuten nicht schafft, soll nicht rumheulen wenn der Schiedsrichter das Spiel abpfeifft. Wir haben an dieser EM schon wesentlich schlechtere Unparteiische gesehen, also bleib ich bei meiner Meinung: ein faireses Spiel ohne gravierende Fehlentscheidungen.

Schweini und Poldi spielen schon das ganze Jahr extrem bescheiden. Vor allem bei Poldi kann ich die Aufstellung absolut nicht nachvollziehen, der ballert sinnlos auf den Ball, hat technisch nichts drauf und verheizt jede Flanke und das schon seit Jahren.
Schweini? Hmm ok, ja ich hab ihn nicht regelmäßig gesehen, hatte aber das Gefühl er ist nach seiner Verletzung extrem gut zurück gekommen.
Verschossener Elfer in der Champions League ist keine Schande, das sagte nichts über seine sonstigen Leistungen die bis dahin meiner Meinung nach sehr gut waren - aber wie gesagt hab hauptsächlich die CL verfolgt, drum glaub ich dir jetzt einfach mal.
Poldi bin ich auf JEDEN FALL völlig bei dir. Und das hab ich mich schon die gesamte EM gedacht, was macht der eigentlich aufm Feld in der Startelf?
Reus? Warum wird ein Reus nicht gleich mit Müller oder Gomez aufs Feld geschickt? Da muss zuerst mal 2x der Ball ins Tof fallen.
Die Aufstellung zeigt mir, dass man entweder die Italiener unterschätzt hat, oder man sich taktisch verspekuliert hat und man auf Konter ausgelegt war. Das haut so lange hin, solange man in Führung oder gleichauf ist, aber als man 1-0 hinten war, fiel das System auseinander und ermöglichte überhaupt erst das 2-0. So schlecht steht die Verteidigung ja sonst nie. Ungewohnte Situation halt :D das ist halt das Problem wenn man so erfolgsverwöhnt ist.
Die einzig wirklich guten Fussballer in der Aufstellung waren Lahm, Müller und Özil. Letzterer ist der einzige der auch Eier in der Hose hat und nicht nur sinnlos die Bälle hin und her schiebt. Von Klose und Gomez halte ich eigentlich auch nicht viel wobei ich auf jeden Fall Klose klar vorgezogen hätte da Gomez viel zu altbacken spielt.
Lahm ja, Özil? Für MICH zumindest nicht. In 2 Spielen die meisten fehlpässen, wenigsten gewonnen Zweikämpfe, chancentot und lustige ausrutscher. Das blieb bei mir im Kopf von Özil hängen.
Also ich hab mir da schon viel mehr erwartet, vorallem weil ihn die Medien immer als Wunderkind hinstellen. Er is sicher super, aber er hat in vielen Situationen dieser EM wie ein absoluter Anfänger ausgesehen.

Und nein das 2:0 war kein Abseits.
Danke für die erneute Klarstellung. Stimmt so!

Unsere Abwehr stand bei den Gegentreffern einfach nur gruselig... Und die Flanke aus dem Mittelfeld vor dem 1:0 hätte niemals so unbedrängt zugelassen werden dürfen.

Das Spiel war aus deutscher sicht einfach eine Katastrophe... In der Abwehr war nur Boateng und Lahm aktiv, wobei Lahm auch nicht wirklich überzeugt hat.
Von Schweini und Poldi brauch man gar nicht erst anfangen. Özil und Khedira.. Ich versteh den wirbel um die beiden nicht, meiner Ansicht nach haben die beiden überhaupt nichts drauf.
Mario Gomez brauch gute vorlagen, die er dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verwandelt, aber von wem sollte sowas kommen. Ergo muss Gomez raus, Klose kommt.
Klose war ganz gut, aber zu spät und "alleine". Müller die Wurst kann auch überhaupt nichts, viel zu viel gepushed durch die WM.

Die Italiener haben gespielt wie immer und trotzdem verarscht Balotelli 2 Abwehr Leute in dem er sich einfach in die mitte von denen stellt, wie auch in den vorherigen Spielen...

Fand das ganze sehr verdient. Wenn man Poldi bringt macht man alles falsch. Das eine Tor gegen Dänemark hat er auch nur dem Torwart durch die Finger geballert. Gomez ist besser als Klose, brauch aber halt auch Vorlagen.
Özil war schon seit dem ersten Spiel kaputt, genau wie die meisten Bayern.. ähhh.. Deutschen, hatten alle ne lange Saison bis zum Ende der CL. Die Italiener von Juventus.. Naja die hatten halt keine lange Saison, fertig.

Und wenn Schweini gestern wirklich 100% abgerufen hat, ist es Zeit für nen Rücktritt. Erinnert mich alles ein bisl an Ballack.. Erst unersetzbarer Spielmacher, dann lange Verletzung, jetzt kommt er einfach nicht mehr rein.
Irgendwann nervts die Mannschaft auch den immer mitzuschleppen. Nach den letzten Spielen hatte er nicht mal mehr die Puste für Interviews. Will echt hoffen, dass das nächste Saison anders aussieht.

@Rollora: Das dieses Spiel Deutschland Italien 1970 als Jahrhundertspiel bezeichnet wird ist auch nicht auf unserem Mist allein gewachsen. Die Mexikaner haben dieses Denkmal errichtet. Gleichzeitig wird es auch in anderen Nationen als Jahrhunderspiel bezeichnet.

Und das uns die Welt für Arrogant hält, ist für mich nur der Neid der da spricht. Genau wie viele den USA ihren Erfolg neiden, neiden die anderen den unseren. Und es gibt in absolut jeder Nation Leute die Arrogant und überheblich sind. Waren die Italiener etwas nicht arrogant nach ihrem Sieg gestern? Sind sie dazu nicht auch etwas berechtigt?

Das Menschen aus anderen Ländern wie Griechenland, Italien und Spanien oder sonstwoher die Deutschen per se als Arrogant bezeichnen liegt an nichts anderes als das sie es nicht ertragen das Deutschland wirtschaftlich erfolgreicher ist und jetzt ein gewichtiges Wort mitzureden hat wie es mit ihrem Land weitergeht. Das der deutsche Steuerzahler, auch der hier lebende und arbeitende Grieche und Italiener gehört dazu, für einen Riesenteil IHRER Schulden aufkommen muss und deshalb harte Forderungen entstehen, verstehen die wohl nicht im geringsten. Und in dieser Frage habe ich absolut kein Mitleid mit ihnen.

Zurück