ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Nee. Mint war mein erstes Linux im November.
Bin von ewig Windows only umgestiegen.
Aber nicht auf Mint.
CachyOS war es dann!




Hatte glaub ich ~ 8 Distros getestet. Aber kam immer wieder zu Cachy zurück, da ich dort das beste Feeling als Zocker hatte. Alles aktuell. Alles fluppt.
Brauche aber auch kein secureboot/TPM/EK für manche Shooter, die ich nicht spiele.
Wer das haben will, kann gleich weiter Windows nutzen.
Bin von ewig Windows only umgestiegen.
Aber nicht auf Mint.
CachyOS war es dann!
Hatte glaub ich ~ 8 Distros getestet. Aber kam immer wieder zu Cachy zurück, da ich dort das beste Feeling als Zocker hatte. Alles aktuell. Alles fluppt.
Brauche aber auch kein secureboot/TPM/EK für manche Shooter, die ich nicht spiele.
Wer das haben will, kann gleich weiter Windows nutzen.

Ich habe letztens mein Mint 22.2 auch auf 22.3 aktualisiert bekommen.
... Okay, der Support ist für 21.2 bis August 2027 geplant. Ich wollte es nur rechtzeitig mal anmerken. Ich habe gehört, dass das Updaten von Debian bei Dir länger dauert(e?).
Jedenfalls ist Linux Mint Upaten keine Raketentechnik, wollte ich Dir als BSD Konvertiten nochmals beruhigend mitteilen. Zögere es aber nicht zu sehr nach hinten raus, nicht dass Ihr Euch bei einer künftigen Partie Pong womöglich noch ärgert, dass das Spiel so ruckelig laufen würde. 
Sehr schön geschrieben.
: