_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Liest sich für mich nach einem Fall für Fedora, MX Linux AHS oder Ubuntu STS.
Meiner Meinung nach lässt sich daraus glasklar so etwas wie ein Void Linux lesen.
Das müsste man sich ehrlicherweise einmal näher anschauen, sie werben ja mit Stabilität trotz des Rolling Release Modells und es gibt anscheinend so einige, die sehr begeistert von der Distribution mit dem runit init Sys sind.
Edit: Demnächst mal anschauen.
Zuletzt bearbeitet: