Die Karte konnte mich leider im nachhinein nicht überzeugen.
Es ist sicherlich für einige eine Top Karte, aber ich denke das ich lieber bei Nvidea bleiben werde.
Außerdem ist sie mir unter Last, entschieden zu laut und das sage ich als GTX480 Besitzer.
Auch auf die Gefahr hin als "Fanboy" oder sonst was hingestellt zu werden, werde ich die Karte zurück schicken und entweder zur GTX770 oder GTX780 greifen.
Ich werde einfach die kommenden Tests und Benchmarks zur 770 abwarten und mich dann entscheiden.