Like-Jacking auf Facebook nimmt immer größere Ausmaße an
Jetzt ist Ihre Meinung zu Like-Jacking auf Facebook nimmt immer größere Ausmaße an gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Like-Jacking auf Facebook nimmt immer größere Ausmaße an
Jetzt ist Ihre Meinung zu Like-Jacking auf Facebook nimmt immer größere Ausmaße an gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Like-Jacking auf Facebook nimmt immer größere Ausmaße an

So siehts aus. Den ganzen Unsinn geb ich mir sowieso nicht, da hab ich ECHT besseres zu tun. Und wer sein Privatleben kritik- und lückenlos in die Weiten das WWW trägt ist nunmal selbst Schuld. Es wieder einmal die Reife und ein gesundes Maß an natürlicher Skepsis an denen es Menschen, die solchen Bauernfängern zum Opfer fallen, mangelt. Da hilft (WIE SO OFT!!!) AUFKLÄRUNG und nichts anderes.